“Mittelklassehaus in traumhafter Lage”

Castlerosse Hotel & Holiday Homes
Nr. 32 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 11. Januar 2012

- Lage: traumhaft, mit wunderbarer Sicht über die Seen; - Zimmer: sehr groß, Einrichtung nicht mehr ganz neu; - Restaurant: cwir hatten nur Frühstück gebucht, daß ist in Irland nie allzu überragend; - Sauberkeit : gut bis sehr gut; - Service: sehr aufmerksam und freundlich; - Preis: für Lage und Ausstattung sehr gut; - Athmosphäre/Charakter: ehemaliges Motel, daher sehr groß und geräumig; etwas für: ...Gruppengäste oder Gäste, die mit dem eigenen Auto anreisen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, petehey!

Bewertet am 15. September 2010

das hotel eignet sich gut als basis für einen golftrip im südwesten irlands. wir haben plätze im killarney golf & fishing club, ballybunion, dooks und dingle gespielt, die alle vom hotel aus mit einem mietwagen gut zu erreichen sind. das hotel bietet für einen 3* laden einen standard der absolut okey ist. das essen im hotel ist sehr gut und die staff sehr freundlich. die gäste sind überwiegend grüppchen in höherem alter. am abend spielt in der bar jeweils live musik.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, taz9000!
Bewertet am 4. September 2010

Ideal am 9 Loch Golfplatz gelegen ,der nicht überfüllt ist , .2 km ins Stadtzentrum durch den Naturpark.
Günstige Angebote von Zimmer und Essen.Der Speisesaal mit großen Fenstern liegt mit Blick auf Golfplatz,Park und See.
Sehr aufmerksame Direktion
Großes Schwimmbad , das stark von Außenstehenden genutzt wird.
Gute Parkmöglichkeiten
Ordentlich zu günstigem Sonderpreis

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mariamoellh!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir sind nach einer Buchung bei der Touristinformation in das Castlerosse gelandet. Das Hotel liegt etwa zwei Kilometer vom Stadtkern entfernt, direkt am Nationalpark. Wir haben ein Zimmer mit Blick nach Hinten bekommen. Das heißt Blick auf die Golfanlage und dahinter einen wunderschönen See - nachfragen beim Empfang lohnt sich. Das Hotel selbst ist schön und sauber und morgens gibt es ein gutes Frühstücksbufet. Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, WKMunich!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 mit unserem 19 Monate alten Sohn in einer der Golf Lodges. Für eine Familie mit Kindern ist es ideal. Die Lodges sind reizend und bieten einen schönen Blick auf den See und den Golfplatz. Fragen Sie nach einer Lodge mit Blick auf den See, die sind geringfügig teurer.

In jeder Lodge gibt es zwei große Schlafzimmer mit eigenem Bad. Der Empfang ist groß und der Speisesaal unten bietet eine fantastische Aussicht. Wenn man in diesen Lodges unterkommt, dann kann man auch den Swimmingpool und die anderen Einrichtungen nutzen, das ist schön wenn es nicht voll ist.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Familien empfehlen aber bis nach Killarney Stadt geht man ein ganz schönes Stück und man braucht auf jeden Fall einen Wagen. Nur ca. 2-3 Autominuten entfernt ist ein schöner Kinderspielplatz.

Danke, AMurray!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Hotel ist für ein 3-Sterne-Hotel viel zu teuer und es bietet auch nicht den Service, der diesen Preis rechtfertigen würde. Als wir hier waren, war alles ausgebucht und es fanden auch ein paar Hochzeiten statt.

Die Zimmer sind alle auf dem gleichen Stockwerk an einem langen Korridor der sich ewig und drei Tage hinzieht. Man kann also ein ganz schönes Stück vom Empfang entfernt sein. Die Zimmer waren recht schön, geräumig und gut möbliert. Eine Mitreisende fand Ameisen in ihrem Bett und musste das Zimmer wechseln.

Das Hotel bietet eine reizende Aussicht auf den Golfplatz und den See aber es liegt praktisch mitten im Nirgendwo und so muss man von Killarney aus mit dem eigenen Wagen oder mit dem Taxi anreisen.

Die Bar hatte eine schöne Atmosphäre und bis spät abends geöffnet. Das Frühstück war gut.

Danke, nosko!
Bewertet am 29. August 2007

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern hier und war enttäuscht. Obwohl es bereits ziemlich kalt war draußen, gab es in den Zimmern keine Heizung. Das Frühstück war gut und das Abendessen war auch in Ordnung. Insgesamt fand ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut.

Danke, PCagney!
McSweeney Arms Hotel
Nr. 17 von 38 in Killarney
3,3 km entfernt
Loch Lein Country House

Sie waren bereits im Castlerosse Hotel & Holiday Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlerosse Hotel & Holiday Homes

Anschrift: Lower Lake, Killarney V93 VN5P, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 22 der Familienhotels in Killarney
Preisklasse: 110€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castlerosse Hotel & Holiday Homes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlerosse Hotel & Holiday Homes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlerosse Killarney
Castlerosse Hotel & Golf Hotelanlage