“Das Casrlerosse ist toll für Kinder”

Castlerosse Hotel & Holiday Homes
Nr. 29 von 38 Hotels in Killarney
Dublin
Beitragender der Stufe 4
“Das Casrlerosse ist toll für Kinder”
Bewertet am 18. August 2007

Wir kommen gerade von zwei Übernachtungen im Casrlerosse Hotel zurück, wir waren hier unter der Woche. Das Hotel ist wirklich reizend und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell, sauber und recht geräumig. Das Frühstück ist fantastisch und es gibt ein kontinentales und ein irisches Frühstück.

Im Hotel ist auch ein toller Kids Club. Ich lasse meine Kinder normalerweise nicht aus den Augen aber zum Glück hat das Hotel daran gedacht - oder vielleicht war es auch nur Zufall - aber direkt vor dem Kids Club ist eine reizende Sitzecke. Dort kann man sich entspannen und einen Drink genießen und trotzdem noch die Kinder im Auge behalten. Nur drei Minuten vom Hotel entfernt ist ein toller Kinderspielplatz, der ist etwas für jedes Alter und auch die Stadt kann man zu Fuß erreichen.

Ein Tipp für all diejenigen, die mit Kindern unterwegs sind: neben dem Pool gibt es einen Getränkeautomaten und gegenüber vom Swimmingpool gibt es einen Automaten mit Snacks (im Golfclub). Rundherum ein gelungener Kurzurlaub.

Danke, Allison F!

• Tschechische zuerst
cork
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten über das Wochenende zwei Nächte im Castlerosse Hotel. Die Lage des Hotels ist herrlich, die Aussicht von der Bar und vom Speisesaal ist einfach vorzüglich. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das recht weit vom Empfang entfernt war. Wir beschwerten uns über die Lage des Zimmers und bekamen dann ein Zimmer, das näher am Empfang lag. Das Frühstück war gut und das Essen in der Bar und das Abendessen waren sogar noch besser. Das Hotel sorgt dafür, dass sich hier auch Kinder wohlfühlen und es gibt während der Ferien auch einen Pool und einen Club für Kinder. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden das Hotel Freunden empfehlen.

Danke, louCork!
cork
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2006

Ein Essen zum Sterben lecker, ein sehr netter Manager, eine unglaubliche Aussicht, ein wundervolles Personal, kann es kaum erwarten zurückzukehren.

Danke, linenman!
Nr. 34 von 38 in Killarney
The Heights Hotel Killarney
The Heights Hotel Killarney
Nr. 31 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Castlerosse Hotel & Holiday Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlerosse Hotel & Holiday Homes

Unternehmen: Castlerosse Hotel & Holiday Homes
Anschrift: Lower Lake, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 25 der Familienhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castlerosse Hotel & Holiday Homes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlerosse Hotel & Holiday Homes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlerosse Killarney
Castlerosse Hotel And Golf Resort