“Danke für eine super Übernachtung!”
Bewertung zu Eviston House Hotel

Eviston House Hotel
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich gegenüber in einem Hostel die Nacht gebucht und auch schon bezahlt. Dort war's aber so schlimm, dass wir kurzerhand über die Strasse sind und dort nochmal bezahlt haben. Und das sehr, sehr gerne!
Sehr großes Zimmer, saubere Betten, großes helles Bad, Tischchen mit Sessel, Fernseher, Fön, Schrank und da wir ein Zimmer hinten raus bekamen auch sehr, sehr ruhig!!!
Unseren Mietwagen hatten wir die Strasse runter auf einem großen kostenlosen Parkplatz abgestellt. Zu Fuß fünf Minuten.
Das Frühstück war gut, aber überschaubar.
Einziger Minuspunkt war, dass wir in diesem Zimmer kein W-Lan-Empfang hatten - erst auf der Treppe zur Empfangshalle. Aber das schmälert dieses Hotel überhaupt nicht!
Für Rundreisende absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CologneLittleDuck!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eviston House Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. September 2013

Wir haben in diesem Hotel während einer Rundreise mit Studiosus übernachtet. Die Lage ist perfekt, aber den Rest kann man vergessen. Extrem kleine Zimmer, im Restaurant kommt man sich vor wie in einer Sardinendose und das Essen ist nichts besonderes. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Durch die zentrale Lage muss man mit extremem Lärm bis spät in die Nacht rechnen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rassinger!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Killarney, daher toll gelegen wenn mit ÖV gereist wird. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hintersten Bereich des hotels, welches als "besseres Zimmer" bezeichnet wurde. Im Zimmer war es sehr heiss und stickig, weswegen das Fenster auch nachts geöffnet bleiben musste. Nachts waren dann wiederum die lauten Nachtschwärmer zu hören.
Das Frühstücksbuffet war ok, jedoch nicht abwechslungsreich!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, daniela b!
Bewertet am 4. August 2013

Die Lage ist super und das Pub gleich im Haus ist richtig richtig toll! (Ein paar Tage später, als wir in Dublin waren und erzählt haben, dass wir in Killarney waren, wurden wir dort genau nach diesem Pub gefragt... scheint also in Irland ein Begriff zu sein und es waren auch wirklich tolle Musiker dort) Wir haben eine Rundreise durch Irland mit dem Mietwagen gemacht, eigentlich war nur 1 Nacht eingeplant, aber uns gefiel das Hotel und die Gegend so gut, dass wir 3 Nächte blieben. Besonders begeistert hat uns neben der Lage vor allem auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal! Die Betten sind in Ordnung... für mich persönlich waren sie ehrlich gesagt in Irland überall etwas zu weich :-) Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und neben dem "Full Irish" gab es auch Marmelade, Honig etc. es war wirklich lecker. Schade ist, dass so wenig Parkplätze zur Verfügung stehen, wir haben glücklicherweise immer einen auf dem kostenlosen Hotelparkplatz bekommen :-) Sollten Sie buchen, beim Einfahren in den Parkplatz (enge Einfahrt) müssen Sie die Außenspiegel einklappen, aber mit etwas Humor und Kenntnis der Autobreite ist es prima zu meistern (hat selbst beim Mietwagen ohne Kratzer geklappt). Wir planen bald wieder nach Irland zu reisen und werden definitiv wieder dieses Hotel besuchen, können es also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Conny M!
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Eviston House besticht auf jeden Fall durch seine gute Lage mitten
im Zentrum vom Killarney. Das Hotel sieht klein aus, aber breitet sich durch mind. 3 Hinterhäuser aus. Wir hatten eins der renovierten Zimmer ganz am Ende der verwinkelten Gänge. Die Sauberkeit war sehr gut und das Bett bequem. Das Frühstück war jedoch nicht sehr toll. In anderen 3*-Häusern in Irland hatren wir ein deutlich besseres Frühstück. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Pub haben wir nichts mitbekommen, da unser Zimmer ja weit davon entfernt lag. Wegen der guten Lage würden wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DieWeltenbummler09!
Bewertet am 14. August 2011

Ein sehr hellhöriges und altmodisches Hotel. Die Zimmer sind lange nicht renoviert worden. Leider wurde unser Zimmer nicht einmal vernünftig gereinigt, Haare in der Badewanne und Spinnweben an den Wänden, gar nicht Best Western-like!. Einzig die Lage war nicht zu bemängeln. Das WiFi hat leider nur in der Hotel-Lobby funktioniert, und nicht wie angepriesen im ganzen Hotel. Also im ganzen doch sehr enttäuschend und entsprach ganz und gar nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Damen am Empfang waren sehr
freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin M!
Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel; die wenigen vorhandenen (kostenlosen) Parkplätze waren nur über eine extrem enge Einfahrt (Außenspiegel einklappen!) zu erreichen. Das saubere Zimmer (günstige Last-Minute Buchung über Internet) war zum Hinterhof gelegen. Statt WLAN-Anschluß konnte ein entsprechendes Kabel an der Rezeption ausgeliehen werden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wirkte sehr touristisch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 39 in Killarney
Dromhall Hotel
Dromhall Hotel
Nr. 21 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Eviston House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eviston House Hotel

Anschrift: 97 New Street | Kerry, Killarney, Irland (ehemals BEST WESTERN Eviston House Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Preisklasse: 64€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eviston House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eviston House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eviston House Killarney
Best Western Eviston Hotel