“Die Lage ist das einzige Plus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Eviston House Hotel

BEST WESTERN Eviston House Hotel
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Wiesbaden
“Die Lage ist das einzige Plus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben in diesem Hotel während einer Rundreise mit Studiosus übernachtet. Die Lage ist perfekt, aber den Rest kann man vergessen. Extrem kleine Zimmer, im Restaurant kommt man sich vor wie in einer Sardinendose und das Essen ist nichts besonderes. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Durch die zentrale Lage muss man mit extremem Lärm bis spät in die Nacht rechnen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rassinger!

Jona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Killarney, daher toll gelegen wenn mit ÖV gereist wird. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hintersten Bereich des hotels, welches als "besseres Zimmer" bezeichnet wurde. Im Zimmer war es sehr heiss und stickig, weswegen das Fenster auch nachts geöffnet bleiben musste. Nachts waren dann wiederum die lauten Nachtschwärmer zu hören.
Das Frühstücksbuffet war ok, jedoch nicht abwechslungsreich!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, daniela b!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Lage ist super und das Pub gleich im Haus ist richtig richtig toll! (Ein paar Tage später, als wir in Dublin waren und erzählt haben, dass wir in Killarney waren, wurden wir dort genau nach diesem Pub gefragt... scheint also in Irland ein Begriff zu sein und es waren auch wirklich tolle Musiker dort) Wir haben eine Rundreise durch Irland mit dem Mietwagen gemacht, eigentlich war nur 1 Nacht eingeplant, aber uns gefiel das Hotel und die Gegend so gut, dass wir 3 Nächte blieben. Besonders begeistert hat uns neben der Lage vor allem auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal! Die Betten sind in Ordnung... für mich persönlich waren sie ehrlich gesagt in Irland überall etwas zu weich :-) Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und neben dem "Full Irish" gab es auch Marmelade, Honig etc. es war wirklich lecker. Schade ist, dass so wenig Parkplätze zur Verfügung stehen, wir haben glücklicherweise immer einen auf dem kostenlosen Hotelparkplatz bekommen :-) Sollten Sie buchen, beim Einfahren in den Parkplatz (enge Einfahrt) müssen Sie die Außenspiegel einklappen, aber mit etwas Humor und Kenntnis der Autobreite ist es prima zu meistern (hat selbst beim Mietwagen ohne Kratzer geklappt). Wir planen bald wieder nach Irland zu reisen und werden definitiv wieder dieses Hotel besuchen, können es also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Conny M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Eviston House besticht auf jeden Fall durch seine gute Lage mitten
im Zentrum vom Killarney. Das Hotel sieht klein aus, aber breitet sich durch mind. 3 Hinterhäuser aus. Wir hatten eins der renovierten Zimmer ganz am Ende der verwinkelten Gänge. Die Sauberkeit war sehr gut und das Bett bequem. Das Frühstück war jedoch nicht sehr toll. In anderen 3*-Häusern in Irland hatren wir ein deutlich besseres Frühstück. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Pub haben wir nichts mitbekommen, da unser Zimmer ja weit davon entfernt lag. Wegen der guten Lage würden wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, DieWeltenbummler09!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein sehr hellhöriges und altmodisches Hotel. Die Zimmer sind lange nicht renoviert worden. Leider wurde unser Zimmer nicht einmal vernünftig gereinigt, Haare in der Badewanne und Spinnweben an den Wänden, gar nicht Best Western-like!. Einzig die Lage war nicht zu bemängeln. Das WiFi hat leider nur in der Hotel-Lobby funktioniert, und nicht wie angepriesen im ganzen Hotel. Also im ganzen doch sehr enttäuschend und entsprach ganz und gar nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Damen am Empfang waren sehr
freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Karin M!
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel; die wenigen vorhandenen (kostenlosen) Parkplätze waren nur über eine extrem enge Einfahrt (Außenspiegel einklappen!) zu erreichen. Das saubere Zimmer (günstige Last-Minute Buchung über Internet) war zum Hinterhof gelegen. Statt WLAN-Anschluß konnte ein entsprechendes Kabel an der Rezeption ausgeliehen werden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wirkte sehr touristisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, KWL1!
warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich hatte eine tolle Zeit im Eviston und konnte an meinem Aufenthalt nicths auszusetzen finden. Die Angestellten schuften schwer und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war reichlich und gut gekocht. Die Angestellten am Emfang waren freundlich, informativ und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag tüchtig geputzt.

Ich reise oft alleine und bin daran gewöhnt, in engen und kleinen Einzelzimmern untergebracht zu werden aber hier war das anders: ich hatte zwei Doppelbetten auf meinem Zimmer und im Bad fand sich sogar ein Whirlpool, was will man mehr, ich bin hier wirklich verwöhnt worden.

Abends unterhielt uns Danny Mann mit seinem Gesang in der Lounge, dort wurden auch irische Musik und Lieder gespielt. Es war wirklich schade, das Hotel und Killarney verlassen zu müssen - es ist wirklich eine ganz reizende Stadt. Ich kann das Hotel nur jedermann für einen Urlaub empfehlen.

2 Danke, katy02!
Nr. 15 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eviston House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eviston House Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Eviston House Hotel
Anschrift: Eviston House Hotel 97 New Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Eviston House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eviston House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eviston House Killarney
Best Western Eviston Hotel