“Überteuert, unfreundliche Einstellung - halten Sie sich fern” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Eviston House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   97 New Street, Killarney, Irland   |
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
kerry
“Überteuert, unfreundliche Einstellung - halten Sie sich fern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Nun, ich muss mir meine fürchterliche Enttäuschung mal vom Herzen schreiben. Ich hatte fast die gleiche Erfahrung wie bykergt750, Wigan und atzecCork - das Hotel hat die drei Sterne nicht verdient.

Der Manager hatte mich beleidigt, hatte meine berechtigte Kritik als dumm abgetan und mich als Heulsuse bezeichnet. Ich wollte daraufhin mit dem Eigentümer sprechen aber mir wurde gesagt "Patrick ist nicht zur Stelle, der ist viel zu beschäftigt und wäre auch keine große Hilfe weil Christopher das Hotel führt."

Der Service war langsam, das Essen war fad (sowohl in der Bar als auch im Restaurant) und es war zu teuer. Das "neue" Zimmer fiel fast in sich zusammen (zumindest die Tür) - mit so vielen anderen Hotels in Killarney sollte man sich ein anderen Hotel zu einem günstigeren Preis suchen. Den Empfangsangestellten kann ich gut 5 Sterne geben, das waren Schätze!

1 Danke, KerryReviewer!

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Verbrachte hier an einem geschäftigen Juniwochenende 2007 zwei Tage. In Killarney war es zu der Zeit sehr voll. Ich buchte über das Fremdenverkehrsbüro - 4 Euro zusätzlich.

Ich war mit dem Eviston sehr zufrieden. Die Lage ist fabelhaft, die Zimmer sind recht gut. Parken stellte eine kleine Herausforderung dar. Es gibt nur wenige Parkplätze und man musste eine sehr enge und recht lange Straße zwischen den Geschäften runter. Für einen Ausländer schon eine Herausforderung aber es ist doch machbar.

Die Bar unten ist sehr lefhaft, hier wird live irische Musik gespielt, das hat uns sehr gut gefallen und von dort hörte man abends oft etwas Lärm. Von den Straßen hörte man am Wochenende Lärm am frühen Morgen. Man konnte alles leicht zu Fuß erreichen.

Habe nicht im Hotel gegessen. Habe gehört, wie sich jemand über die Qualität des Essens beschwert hat, weiß aber nicht, ob das nun fair oder unfair war. Aber innerhalb von nur fünf Gehminuten erreicht man jede Menge Restaurants.

Das Frühstück war la-la. Der Kaffee war ungenießbar stark. Der Service war ordentlich.

Ich würde hier ohne Zögern wieder unterkommen.

3 Danke, NevBros!
Waterford
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich kann wirklich nichts Negatives über dieses Hotel sagen, mir fällt einfach nichts ein. Die Zimmer waren super und unglaublich komfortabel. Das Essen hat die Erwartungen übertroffen und der Service hätte nicht prompter sein können. Das Personal war unglaublich umgänglich und sehr hilfsbereit.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, stephenwooly!
Tallahassee, FL USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir waren in der ersten Märzwoche 2007 für zwei Nächte im Hotel. Die Unterkunft war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Wir hatten ein Zimmer im neueren Flügel im hinteren Teil des Gebäudes, die Strecke dorthin glich fast einem Labyrinth.
Das Personal an der Rezeption war recht hilfsbereit und es war auch ganz nett, dass man in der Lobby kostenlos ins Internet kommen konnte.
Eine Sache war nicht so toll: Wenn sie sagen, dass es nur wenige Parkplätze gibt, dann ist das noch untertrieben. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel haben gerade mal 12 Autos Platz und man muss schon geübter Fahrer sein, um in eine der Parklücken rein- bzw. rauszufahren, außer Sie sind mit dem Motorrad da.
Wir haben unser Auto schließlich immer auf dem öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt, was auch okay war, ab 8.30 Uhr musste man dort allerdings zahlen (1 Euro/Stunde).

2 Danke, tmccaleb!
Nr. 17 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 3 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eviston House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eviston House Hotel

Anschrift: 97 New Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Eviston House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eviston House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eviston House Killarney
Best Western Eviston Hotel