“Eine exzellente Wahl”

Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Ottawa
“Eine exzellente Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Verbrachte hier an einem geschäftigen Juniwochenende 2007 zwei Tage. In Killarney war es zu der Zeit sehr voll. Ich buchte über das Fremdenverkehrsbüro - 4 Euro zusätzlich.

Ich war mit dem Eviston sehr zufrieden. Die Lage ist fabelhaft, die Zimmer sind recht gut. Parken stellte eine kleine Herausforderung dar. Es gibt nur wenige Parkplätze und man musste eine sehr enge und recht lange Straße zwischen den Geschäften runter. Für einen Ausländer schon eine Herausforderung aber es ist doch machbar.

Die Bar unten ist sehr lefhaft, hier wird live irische Musik gespielt, das hat uns sehr gut gefallen und von dort hörte man abends oft etwas Lärm. Von den Straßen hörte man am Wochenende Lärm am frühen Morgen. Man konnte alles leicht zu Fuß erreichen.

Habe nicht im Hotel gegessen. Habe gehört, wie sich jemand über die Qualität des Essens beschwert hat, weiß aber nicht, ob das nun fair oder unfair war. Aber innerhalb von nur fünf Gehminuten erreicht man jede Menge Restaurants.

Das Frühstück war la-la. Der Kaffee war ungenießbar stark. Der Service war ordentlich.

Ich würde hier ohne Zögern wieder unterkommen.

3 Danke, NevBros!

Waterford
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Ich kann wirklich nichts Negatives über dieses Hotel sagen, mir fällt einfach nichts ein. Die Zimmer waren super und unglaublich komfortabel. Das Essen hat die Erwartungen übertroffen und der Service hätte nicht prompter sein können. Das Personal war unglaublich umgänglich und sehr hilfsbereit.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, stephenwooly!
Tallahassee, FL USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir waren in der ersten Märzwoche 2007 für zwei Nächte im Hotel. Die Unterkunft war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Wir hatten ein Zimmer im neueren Flügel im hinteren Teil des Gebäudes, die Strecke dorthin glich fast einem Labyrinth.
Das Personal an der Rezeption war recht hilfsbereit und es war auch ganz nett, dass man in der Lobby kostenlos ins Internet kommen konnte.
Eine Sache war nicht so toll: Wenn sie sagen, dass es nur wenige Parkplätze gibt, dann ist das noch untertrieben. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel haben gerade mal 12 Autos Platz und man muss schon geübter Fahrer sein, um in eine der Parklücken rein- bzw. rauszufahren, außer Sie sind mit dem Motorrad da.
Wir haben unser Auto schließlich immer auf dem öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt, was auch okay war, ab 8.30 Uhr musste man dort allerdings zahlen (1 Euro/Stunde).

2 Danke, tmccaleb!
International Hotel Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Eviston House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eviston House Hotel

Unternehmen: Eviston House Hotel
Anschrift: 97 New Street | Kerry, Killarney, Irland (ehemals BEST WESTERN Eviston House Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 35 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eviston House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eviston House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eviston House Killarney
Best Western Eviston Hotel