“Ein super Hotel”

Nr. 8 von 39 Hotels in Killarney
Belfast
“Ein super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Dieses hier war einfach nur ein super Hotel. Das Personal war unglaublich und ich fand alle dort supernett: Frank, Pat, John, Marie usw. usw. Jeder der Angestellten hat einen mit einem „Hello“ und einem Lächeln gegrüßt. Man fühlte sich dort richtig willkommen.
Das Essen war immer super, das Steak war genauso, wie ich es liebe. Die Zimmer waren wunderschön, geräumig, sauber und komfortabel.
Kerry ist so schön, man kann dort so viel unternehmen und auch das Hotel hatte einiges zu bieten: Fitnessraum, Sauna, Golfsimulator, jeden Abend Livemusik - uns wurde nie langweilig.
Großartiges Hotel, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich habe bereits für Juli wieder gebucht!!

Danke, QueensParkRangers!

Alberta
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Meine Freundin und ich waren für drei Nächte im B/W International Hotel in Killarney. Das Personal am Empfang war exzellent. Das Hotel war charmant und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war makellos und sehr komfortabel. Hannigan’s Pub im Erdgeschoss war der ideale Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und beide Male war das Essen exzellent. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war auch exzellent. Im vorderen Bereich der Lobby können die Hotelgäste auch kostenlos ins Internet. Die Lage war perfekt. Ich kann das Hotel wirklich nur loben.
Wenn Sie nach Killarney reisen, dann sollten im B/W International übernachten.

Danke, daydoodles!
The Fairview
The Fairview
Nr. 17 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.441 Bewertungen

Sie waren bereits im International Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Hotel Killarney

Unternehmen: International Hotel Killarney
Anschrift: Kenmare Place, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Killarney
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Nr. 11 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International Hotel Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, LateRooms, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Killarney
Killarney Best Western