“Der Preis stimmt, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

International Hotel Killarney
4.0 von 5 Hotel   |   Kenmare Place, Killarney, Irland   |
Nr. 9 von 39 Hotels in Killarney
Tallahassee, Florida
“Der Preis stimmt, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Mit 77 Euro war der Preis sehr vernünftig. Das Hotel war sauber und das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet. Das Restaurant war auch nicht allzu teuer und das Essen war gut. Das Hotel liegt gegenüber von einem Kino, an einem regnerischen Abend war das eine feine Abwechslung.

Die Angestellten empfahlen Debros Tours für einen Tagesausflug nach Ring of Kerry und ich war mit dieser Tour sehr zufrieden. Der einzige negative Aspekt war die unbeständige Internetverbindung. Ich ging zum Empfang um das anzumerken, man rief sofort die Techniker an und der konnte nur deshalb nicht sofort zur Reparatur kommen, weil der Mann gerade seinen Urlaub in Barcelona verbrachte. Ich war von dem Service wirklich sehr beeindruckt.

Ich gebe dem Best Western International Hotel eine 1 Plus.

Danke, lonjen75!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Dieses hier war einfach nur ein super Hotel. Das Personal war unglaublich und ich fand alle dort supernett: Frank, Pat, John, Marie usw. usw. Jeder der Angestellten hat einen mit einem „Hello“ und einem Lächeln gegrüßt. Man fühlte sich dort richtig willkommen.
Das Essen war immer super, das Steak war genauso, wie ich es liebe. Die Zimmer waren wunderschön, geräumig, sauber und komfortabel.
Kerry ist so schön, man kann dort so viel unternehmen und auch das Hotel hatte einiges zu bieten: Fitnessraum, Sauna, Golfsimulator, jeden Abend Livemusik - uns wurde nie langweilig.
Großartiges Hotel, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich habe bereits für Juli wieder gebucht!!

Danke, QueensParkRangers!
Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meine Freundin und ich waren für drei Nächte im B/W International Hotel in Killarney. Das Personal am Empfang war exzellent. Das Hotel war charmant und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war makellos und sehr komfortabel. Hannigan’s Pub im Erdgeschoss war der ideale Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und beide Male war das Essen exzellent. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war auch exzellent. Im vorderen Bereich der Lobby können die Hotelgäste auch kostenlos ins Internet. Die Lage war perfekt. Ich kann das Hotel wirklich nur loben.
Wenn Sie nach Killarney reisen, dann sollten im B/W International übernachten.

Danke, daydoodles!
Nr. 15 von 39 in Killarney
The Brehon
The Brehon
Nr. 7 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im International Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Hotel Killarney

Anschrift: Kenmare Place, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Killarney
Nr. 8 der Luxushotels in Killarney
Nr. 11 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Romantikhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International Hotel Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., LateRooms, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Killarney
Killarney Best Western