“Herrliche Erfahrung”

Nr. 24 von 38 Hotels in Killarney
Starkville, Mississippi
“Herrliche Erfahrung”
Bewertet am 19. August 2007

Meine Mutter, Schwester, Tochter und ich verlebten 10 wunderbare Tage in Irland und wir alle sind der gleichen Meinung: der denkwürdigste Aufenthalt war im Cahernane House. Es war genau wie auf den Fotos, wunderschön, selbst gegen Ende des Winters.

Die Zimmer waren riesig, die Badezimmer allesamt erstklassig und renoviert und das Frühstück war ein Gedicht! Meiner Mutter hat die Atmosphäre ganz besonders gut gefallen, als wäre man bei Königen zu Gast! Wir können einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen. Und dazu kam noch, dass wir die Innenstadt von Killarney erkundeten und dabei über zwei Pubs stolperten in denen lokale Bands spielten und sangen - wir waren die einzigen Nicht-Einheimischen hier! Zauberhaft und freundlich.

1 Danke, JulieBStarkville!

Bewdley
Bewertet am 26. Juli 2007

Ein großartiges und friedliches Herrenhaus auf eigenem Grundstück mit einem modernen Flügel. Bis nach Killarney geht man ca. 25 Minuten, oder zahlt 5 Pfund fürs Taxi. Es ist ein kleines Juwel, das versteckt in einer mit Bäumen gesäumten Straße liegt und abgeschieden von den gesichtslosen Hotekästen auf der Muckross Road liegt.

Wir waren hier vier Nächte lang in einem Superior Zimmer (Nr. 47). Die zwei Abendessen waren sehr schön präsentiert und wir genossen das wunderbare georgianische Ambiente. In der Bar im Keller herrschte eine sehr gute Atmosphäre. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein kleines Problem mit einer nicht-funktionierenden Steckdose im Bad aber es war ein reizender Aufenthalt, es ist teuer aber aus all den Gründen, die ich gerade aufgezählt habe, sehr lohnenswert.

Danke, Alpine110!
Sanremo, Riviera dei Fiori
Bewertet am 11. April 2007

Wir waren im Juni 2006 während unserer Hochzeitsreise durch Irland für zwei Nächte im Cahernane House. Es war das schönste Hotel, das ich je gesehen habe und meiner Meinung nach verdient es 5 und nicht nur 4 Sterne!!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Reisebüro hatte vergessen zu erwähnen, dass wir uns auf der Hochzeitsreise befinden, sie wussten dort also nicht Bescheid. Bei unserer Abreise haben sie uns dann aber eine Schachtel Pralinen geschenkt, was wirklich sehr nett war. Das Zimmer war schön und das Frühstück einfach nur super. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und auch das war sehr lecker. Wir hoffen, eines Tages wieder zurückkehren zu können!

Danke, Luckyviolet!
Adelaide, Australien
Bewertet am 12. September 2006

Wir haben im August 2006 unseren Hochzeitsempfang im Cahernane House Hotel gefeiert und ich kann wirklich nur positive Dinge über das Hotel, das Personal und das tolle Essen dort sagen. Da es unser Hochzeitstag war, haben wir das Hotel wahrscheinlich aus einem anderen Blickwinkel erlebt, trotzdem hat einen das Hotel beeindruckt und viele unserer Gäste hatten dort auch eine schöne Übernachtung. Ich würde gerne noch einmal als normaler Gast dorthin gehen.
Wenn Sie bereit sind ein wenig mehr auszugeben, dann können Sie im Cahernane House Luxus altmoderscher Art erleben. Vielen Dank noch einmal an das Cahernane, ihr habt diesen besonderen Tag noch schöner gemacht!

3 Danke, ca_dub!
The Brehon
The Brehon
Nr. 8 von 38 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.128 Bewertungen

Sie waren bereits im Cahernane House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cahernane House

Unternehmen: Cahernane House
Anschrift: Muckross Road | Cahernane, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 19 der Familienhotels in Killarney
Nr. 22 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cahernane House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, HRS, Ebookers, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cahernane House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cahernane House Hotel Killarney
Cahernane Hotel Killarney