“es gibt sicher bessere Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Killarney

Holiday Inn Killarney
Nr. 36 von 39 Hotels in Killarney
Pinneberg
“es gibt sicher bessere Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Um mit meiner Familie etwas mehr Platz zu haben, habe ich eine "Familien-Suite" für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht (160 € die Nacht im Voraus bezahlt). Die Suite bestand wie im Internet beschrieben aus 2 Räumen, allerdings war im 2. Raum lediglich ein Schlafsofa auf dem aus meiner Sicht lediglich ein Kind bis 10 Jahre schlafen kann, aber auf keinen Fall 2 Kinder über 10. Wir sind dann im Hotel umgezogen in ein "normales" Zimmer mit 2 Queensize - Betten, dass war okay, mehr aber auch nicht. Geld haben wir nicht wieder erstattet bekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in weniger als 5 Minuten oder zu Fuß in etwa 20 Minuten (knapp 2 Km) im Herzen der sehr schönen Stadt Killarney. Da in dieser Ecke jedoch auch eine Menge anderer Hotels liegen, würde ich sicher beim nächsten Mal nicht wieder das Holiday Inn wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, th10jm!

ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Freund un dich wollten ein romantisches Wochenende im Hotel verbringen und hier schon mal früh mit unseren Weihnachtseinkäufen anfangen. Wir hatten einen bestimmten Zimmertypen gebucht und das war vom Hotel schriftlich bestätigt worden - aber das war bei der Ankunft nicht mehr verfügbar. Die Dame am Empfang sagte, dass da jemand wohl einen Fehler gemacht habe, dass es aber nicht ihr Problem sei. Sie war sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Wir diskutierten und bekamen ein anderes Zimmer zugeteilt.

Am nächsten Tag wollten wir dann zum Abendessen einen Tisch im Hotelrestaurant reservieren und sprachen die Empfangsdame an. Die sah nicht einmal von ihrem Computer auf und erweckte den Eindruck, dass es unter ihrer Würde war, mit mir zu sprechen und dass ich ihr lästig war. Das war wirklich sehr enttäuschend.

Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren fabelhaft, die hätten nicht netter sein können. Das Zimmer war einfach aber dies ist ein Hotel für kleines Geld, man bekommt, wofür man bezahlt.

Danke, Getawayfortheweekend!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Killarney.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war zum zweiten Mal hier und das Hotel hat sich sehr verbessert. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und kannte sich gut in der Gegend aus, das stand in krassem Gegensatz zu meinem ersten Aufenthalt. Ein typisches Holiday Inn, die Zimmer sind recht groß und sauber. War dieses Mal nicht im Pool oder im Fitnessstudio. Dem Hotel ist auch ein recht ordentliches Pub angeschlossen, dort scheint an den meisten Abenden Musik gespielt zu werden. Bis zur Stadtmitte geht man ca. 5-10 Minuten. Am Wochenende sollte man auf die Junggesellenabschiede vorbereitet sein aber es gibt hier viele Bars und Restaurants.

1 Danke, Nosnow01!
Louisburg, Kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Dies ist ein einfaches Holiday Inn. Nichts Besonderes aber sauber. Die Lage ist gut und das Zentrum von Killarney ist zu Fuß erreichbar. Das Empfangspersonal war nicht außergewöhnlich freundlich, aber kompetent, und das Personal im Pub war freundlich. Es gab gute Parkmöglichkeiten, falls Sie mit dem Auto unterwegs sind. Es gab einen unangenehmen Geruch im Lobbybereich als wir anreisten, aber der Geruch zog nicht in die Zimmer.

Danke, rjhawk54!
Kingswinford
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben drei reizende Tage in diesem Hotel verbracht, die Lage ist wirklich sehr günstig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Wir haben jeden Abend in der Saddler's Bar gegessen weil das Essen gut und preisgünstig war und die hilfsbereiten Kellner sich sehr gut um die Gäste kümmerten und dafür sorgten, dass die Tische zwischen den verschiedenen Gästen abgeräumt und geputzt wurden. Ich muss aber sagen, dass das Restaurant etwas abgenutzt aussah und modernisiert werden müsste - das Frühstück war allerdings zufriedenstellend. Vor allem die Stühle sahen so aus, als müsste man die mal ordentlich schrubben. Das hat uns davon abgehalten, hier einen Tisch zum Abendessen zu reservieren.

Wir waren nicht am Pool, der sah aber gut aus. Badekappen sind hier Pflicht, das sind wir nicht gewöhnt aber der Hygiene wegen wissen wir das zu schätzen.

2 Danke, Lyndaj!
Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Wir sind Stammgäste im Holiday Inn in Killarney und empfehlen es immer an Freunde weiter, da es ein wirklich schönes Hotel ist. Es gibt extra Verpflegung für Kinder, was selten zu finden und ein Pluspunkt ist. Das Freizeitangebot ist genau das Richtige nach einem langen Einkaufstag in Killarney. Das Holiday Inn ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge und abenteuerliche Spaziergänge im nahegelegenen Muckross. Weiter so!!

Danke, clocon!
Nr. 27 von 39 in Killarney
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 8 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Holiday Inn Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Killarney

Unternehmen: Holiday Inn Killarney
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 36 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Killarney 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., IHG, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Killarney Hotel Killarney
Killarney Holiday Inn