“Einfach Klasse”

Beitragender der Stufe 2
“Einfach Klasse”
Bewertet am 17. Juni 2013

Chelmsford House
Im Chelsmfordhouse bereitete uns Louise einen herzlichen Empfang. Sie zeigte uns das Zimmer, dass wunderschön ausgestattet war uns sehr sauber. Das Badezimmer war hell und gross und mit kleinen Details, wie Wattenbäuschen, Wattendstäbchen, Bodylotion etc. bestückt. Nach dem wir uns für diese Zimmer entschieden haben, wurden wir von Louise mit guten Tipp eingedeckt für Killarny. Wir konnten aus 10 verschiedenen Angeboten wählen, was wir zum Frühstück haben wollten. Wir blieben drei Nächte und jedes der Frühstücke war einfach super. Am anderen Tag lernten wir noch Pat Louises Mann kennen. Auch er total herzlich und aufgeschlossen. Das House liegt in einer sehr ruhigen Gegend und bis nach Killarny sind es knappe 10 Minuten zu Fuss. Für jedermann der ruhige Lage, ein schönes eingerichtet House , liebe Gastgeber und gutes Frühstück schätzt kann nur dieses House wählen in Killarny. Sollten wir wieder nach Killarny kommen, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Isabella W!

Geschäfts-
reisende
Mehring, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr gutes B&B in Killarney mit Blick auf See und Berge, dennoch relativ zentrumsnah. Ruhige Lage, schönes und sauberes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück.
Das Bad ist sehr klein, die Räume hellhörig (eher typisch für die B&B, die wir gesehen haben).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thorsten W!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2012

Gute Lage in Fussdistanz zum Städtchen, prima Service, freundliche Gastgeber, Frühstück lässt keine Wünsche offen, vor allem auch optisch nicht (siehe Bild) - wir waren im Juli 2010 dort, aber diesen Monat kann man nicht auswählen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mvonrotz!
Lahr, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben kurzfristig (auf Empfehlung) im Chelmsford House übernachtet.Eigentlich war ein B&B in Tralee an diesem Abend gebucht. Das B&B in Tralee war eine Katastrophe, sodass wir kurz mit Pat telefonierten und uns auf den Weg zum Chelmsford House machten. In Killarney angekommen, erwartete uns das schönste B&B das wir auf unserer Irland-Rundreise kennengelernt haben. Zimmer und Frühstück waren ein wirkliches highlight.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, schula338!
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2011

Sehr gute und empfehlenswerte Adresse. Centrum zu Fuss in 10 Min. erreichbar. Das Frühstück ist eine wahre Bombe, Auswahl von 12 Menus und mit viel Liebe gekocht - einfach der Hammer. Die Zimmer sind nett und alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist etwas klein, Warmwasser war immer problemlos vorhanden. Für Fragen kann man sich jederzeit an Louise und Mann wenden, die sind gerne behilftlich. Top: Für gebuchte Rundfahrten wird man direkt vor dem Haus abgeholt und zum Bus gebracht - Top Adresse auch für den Ring of Kerry, Beara und Dingle.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 57 von 140 in Killarney
Inveraray Farm Guesthouse
Inveraray Farm Guesthouse
Nr. 1 von 5 in Beaufort

Sie waren bereits im Chelmsford House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelmsford House

Unternehmen: Chelmsford House
Anschrift: Chelmsford House 1 Muckross View | Dromhale, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 40 von 140 Pensionen in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 99€
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelmsford House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.