“Gemischte Gefühle”
Bewertung zu Lake Hotel

Lake Hotel
Nr. 8 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 2. November 2010

Das Lake Hotel war eines der teureren Hotels auf unserer Rundreise und rein äußerlich erfüllte es alle Erwartungen. Die Lage in der Nähe des Nationalparks an einem der Seen gelegen ist wirklich so toll, wie es die Photos erwarten lassen. Das Gebäude ist gut gepflegt, das Innere sehr stimmungsvoll, gemütlich und edel.

Unser Zimmer war auch vollkommen in Ordnung. Ruhig und sauber. Das Bad recht geräumig. Das Housekeeping war ein wenig schlampig. Wir bekamen nämlich keine frischen Handtücher, obwohl wir kenntlich machten, dass wir neue wollten und auch kein neues Toilettenpapier.
Die Leitungen scheinen etwas veraltet zu sein. Heißes Wasser gab es Morgens nämlich nicht. Und ich spreche nicht von lauwarmen Wasser.

Einmal haben wir in dem Restaurant zu Abend gegessen. Es war sehr romantisch und echt lecker.Der Speisesaal, in dem morgens auch das Frühstück serviert wird, hat Blick auf den See und die abends schön angeleuchtete Burgruine. Das Naturschutzgebiet ist so nah, dass abends oft Rotwild zum Trinken an den See kommt. So auch an dem Abend. Toll.

Das Frühstück war gut, aber nicht überwältigend. Da für recht viele Leute gekocht wird, stehen die Sachen recht lange in den Warmhaltebehältern, was zB dem Black-and-White-Pudding nicht so gut tut. Der trocknet dann vor sich hin.

Positiv zu erwähnen ist auch, das es abends Life-Musik gibt.

Wenn man abends mal Lust auf etwas anderes hat. Etwas weiter links auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein einfaches aber sehr gutes chinesisches Restaurant.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, yokohamainlove!
Bewertung schreibenBewertungen (2.402)

Bewertet am 29. Juni 2010

Sicher gibt es weitere Hotels am Ort, die gleich gut sind. Aber die Lage und der Blick aus den Zimmern sind einmalig. Personal sehr angenehm und kompetent. Zimmer groß und sauber. Ambiente stilvoll historisch. Frühstück und Restaurant sehr gut. Unbedingt Lakeview Zimmer nehmen. Ein anderes Hotel in Killarney kommt für uns nicht mehr in Frage....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, drkhs!
Bewertet am 19. Juni 2010

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr Romantisch!
Also genau das richtige für Fliterwochen! Allerdings war ich geschäftlich dort und konnte leider nicht alles genießen.
Das Essen war wirklich der Hammer. Da fehlt mir immer noch die Sprache sowas muss man erleben.

Die Lage ist sehr ruhig so auch die Zimmer. Allerdings ist das Hotel am See und somit ein bisschen problematisch was Mücken und Insekten angeht.

Ich würde auf alle Fälle noch dorthin reisen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heimsucher!
Bewertet am 18. Juni 2010

ein wunderbar gelegenes hotel direkt am see gelegen, ideal für romatische spaziergänge am see mit schöner abendstimmung beim abendessen

das restaurant überzeugt durch vielfältige fischgerichte, die frisch gemacht sind, außerdem bleibt der angenehme individuelle service im restaurant in positiver erinnerung

auch das frühstück ist vielfältig und bietet viele frische speisen an, vor allem verschiedene brot- und obstsorten

der zimmerservice ist gut und aufmerksam

ein im alten englischen stil gebautes hotel, das eine angenehme atmosphäre repräsentiert

ein guter saunabereich mit außenwhirlpool und effektivem fitnessraum

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Konsti13!
Bewertet am 17. Januar 2010

Ein Ort an den man zurückkehrt!
Phantastische Lage direkt am See und am Eingang des Naturparks.
Alles top sauber, Personal sehr zuvorkommend, Unser Zimmer war ausgestattet mit Whirlpool mit Blick auf den See.
Essen und Frühstück ohne jede Beanstandung.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasA6!
Bewertet am 14. Mai 2009

Das schöne, alte Hotel - direkt am See in traumhafter Lage, wurde behutsam renoviert. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir verbrachten 4 wunderbare Tage hier und können dieses Haus wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, sylviaundwerner!
Bewertet am 17. November 2008

Wir waren einige Tage im Lake Hotel im Deluxe Superior Sea View Zimmer....das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind sehr luxeriös und sehr sauber....aber der Service, besonders Frühstück und....Das Geschirr und Gläser waren jeden Morgen beim Frühstück nicht sauber, das Personal bis auf eine Ausnahme sehr hektisch und liess einen nicht einmal fertig essen....das Essen im Restaurant ist für Irland ganz normaler Durchschnitt, der Saunen-und Duschbereich leider nicht ganz sauber....Service durchschnittlich, so wurden Zusagen zum Rückruf nicht eingehalten, man musste hinterher laufen, Zimmerservice war ok, vergass aber immer einige Kleinigkeiten und winiges wurde nicht gereinigt, dürfte aber in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.
Allerdings ist der Seeblick unglaublich schön und davon lebt das Hotel...

Ich persönliche empfehle aber das Brehon, das wenige Gehminuten entfernt liegt, ein unglaublicher sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr schöne Zimmer und ein tolles Ambiente...

Man hat im Lake Hotel das Gefühl, die Mitarbeiter machen nur ihren Job, und im Brehon hatte man das Gefühl, sie leben das Brehon....

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
International Hotel Killarney
5,8 km entfernt
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Nr. 14 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Preisklasse: 112€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Hotel Lake Killarney