“Paradies”

New York City, New York
Beitragender der Stufe 5
“Paradies”
Bewertet am 23. April 2007

Wir waren Anfang April für zwei Nächte hier und aus dem Blickwinkel eines Erwachsenen war es das Paradies. Die Lage hätte einfach nicht schöner sein können. Die Aussicht von unserem Zimmer war spektakulär, die Anlage schön.
Nicht so toll war nur, dass es dort keinen Pool gibt und wir hatten zwei kleine Kinder dabei. Diese waren aber von der Burg auf der Anlage begeistert.
Es ist eher ein Hotel für Erwachsene als für Familien und es waren auch nicht sehr viele Kinder dort. Uns hat es aber dennoch gefallen. Das Personal war sehr nett.

4 Danke, Chabrro!

Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2007

Wir waren gerade wieder für ein paar Tage in diesem schönen Hotel. Es war bereits das vierte Mal. Das Personal dort ist immer hilfsbereit und freundlich und die Atmosphäre immer sehr nett. Die Aussicht ist toll und unser Zimmer war dieses Mal schön und sauber, den Möbeln sah man allerdings ihr Alter schon an. Die Whirlpools dort sind eine Wonne.
Wir haben dieses Mal dort wunderbar zu Abend gegessen, das Frühstück ist allerdings mal so oder so, da es als Büfett serviert wird.
Insgesamt stimmt am Hotel eigentlich alles und es ist immer wieder schön zurückzukehren.
Macht dort weiter so.

Nr. 1 von 2 in Aghadoe
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 16 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Unternehmen: Lake Hotel
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 288€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Hotel Lake Killarney