“Sehr schön”

Lake Hotel
Nr. 8 von 38 Hotels in Killarney
“Sehr schön”
Bewertet am 19. Juni 2010

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr Romantisch!
Also genau das richtige für Fliterwochen! Allerdings war ich geschäftlich dort und konnte leider nicht alles genießen.
Das Essen war wirklich der Hammer. Da fehlt mir immer noch die Sprache sowas muss man erleben.

Die Lage ist sehr ruhig so auch die Zimmer. Allerdings ist das Hotel am See und somit ein bisschen problematisch was Mücken und Insekten angeht.

Ich würde auf alle Fälle noch dorthin reisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, heimsucher!

Kempten
Bewertet am 18. Juni 2010

ein wunderbar gelegenes hotel direkt am see gelegen, ideal für romatische spaziergänge am see mit schöner abendstimmung beim abendessen

das restaurant überzeugt durch vielfältige fischgerichte, die frisch gemacht sind, außerdem bleibt der angenehme individuelle service im restaurant in positiver erinnerung

auch das frühstück ist vielfältig und bietet viele frische speisen an, vor allem verschiedene brot- und obstsorten

der zimmerservice ist gut und aufmerksam

ein im alten englischen stil gebautes hotel, das eine angenehme atmosphäre repräsentiert

ein guter saunabereich mit außenwhirlpool und effektivem fitnessraum

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Konsti13!
Bewertet am 17. Januar 2010

Ein Ort an den man zurückkehrt!
Phantastische Lage direkt am See und am Eingang des Naturparks.
Alles top sauber, Personal sehr zuvorkommend, Unser Zimmer war ausgestattet mit Whirlpool mit Blick auf den See.
Essen und Frühstück ohne jede Beanstandung.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ThomasA6!
Bewertet am 14. Mai 2009

Das schöne, alte Hotel - direkt am See in traumhafter Lage, wurde behutsam renoviert. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir verbrachten 4 wunderbare Tage hier und können dieses Haus wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, sylviaundwerner!
bonn
Bewertet am 17. November 2008

Wir waren einige Tage im Lake Hotel im Deluxe Superior Sea View Zimmer....das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind sehr luxeriös und sehr sauber....aber der Service, besonders Frühstück und....Das Geschirr und Gläser waren jeden Morgen beim Frühstück nicht sauber, das Personal bis auf eine Ausnahme sehr hektisch und liess einen nicht einmal fertig essen....das Essen im Restaurant ist für Irland ganz normaler Durchschnitt, der Saunen-und Duschbereich leider nicht ganz sauber....Service durchschnittlich, so wurden Zusagen zum Rückruf nicht eingehalten, man musste hinterher laufen, Zimmerservice war ok, vergass aber immer einige Kleinigkeiten und winiges wurde nicht gereinigt, dürfte aber in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.
Allerdings ist der Seeblick unglaublich schön und davon lebt das Hotel...

Ich persönliche empfehle aber das Brehon, das wenige Gehminuten entfernt liegt, ein unglaublicher sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr schöne Zimmer und ein tolles Ambiente...

Man hat im Lake Hotel das Gefühl, die Mitarbeiter machen nur ihren Job, und im Brehon hatte man das Gefühl, sie leben das Brehon....

• Zufrieden mit — Ausblick, Lage und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und teilweise Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, defmimchen!
Mainz
Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich waren bereits an vielen Orten dieser Welt, aber dieses wunderbare Hotel und die Gastfreundschaft der Iren hat uns schlicht umgehauen!
Es war der schönste Urlaub unseres Lebens! Die ganze Lake Hotel Belegschaft hat uns bei allen Fragen (inklusive Sprachproblemen) immer super geholfen. Das Essen und die Weine waren wunderbar... Und alleine die Archtiktur dieses Hotels ist shcon einen Besuch wert. Dazu kommt noch die trumhafte Lage am See und dem Nationalpark. Wer die Natur und gutes Essen liebt ist hier mehr als gut aufgehoben! Zwei der drei Huggards Brüder waren in Dortmund Chefköche und dieser Deutsche Einfluss spiegelt sich auch im Essen wieder.
Ich kann nur großes Lob aussprechen- ein Traum!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SvenjaPink!
UK
Bewertet am 18. November 2007

Komme gerade von meinem zweiten Besuch hier zurück und hatte ein fantastisch entspanntes Wochenende in diesem reizenden Hotel. Dieses Mal nahm ich meine Eltern mit.

Was für eine Lage! Wir hatten Superior Deluxe Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den See. Es war ruhig und friedlich und unser sehr geräumiges Zimmer war luxuriös, elegant möbliert, makellos sauber und sehr komfortabel. Das große Bade verfügte über einen Whirlpool und separate Dusche.

Es war ein Bonus, von unserem Zimmer durch die Terrassentür aus gleich aufs Grundstück zu kommen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und man findet hier einen Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Fernseher, Radio, Teekessel, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bademäntel, Hausschuhe und andere kleine Extras.

Das Essen und der Service waren sowohl im Restaurant als auch im Bistro sehr gut. Wir haben an einem Morgen auf dem Zimmer gefrühstückt und das war reizend. Das Dekor und die Atmosphäre in den Lounges, Bar und im gesamten Hotel sind ausgezeichnet. Wir haben die Live-Musik am Samstag Abend genossen.

Wir fanden, dass alle Angestellten sehr freundlich und tüchtig waren. Dieses Hotel bietet einfach alles: tolle Lage, Unterkunft, Annehmlichkeiten, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Liebe zum Detail.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann es allen nur sehr empfehlen.

1 Danke, Jac100!
Nr. 1 von 2 in Aghadoe
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 16 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Unternehmen: Lake Hotel
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 293€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Hotel Lake Killarney