Bewertungen (2.584)
2.584 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es gibt hier soviel zu sehen und erleben, mitten im Nationalpark! Jedes Zimmer mit Blick auf den See, auf die Ruinen des Mittelalterlichen Schlosses. Sogar Rotwild läuft frei ums Hotel rum. Der Hotelmanager macht seinem Wort Ehre. Kennt seine Region wie seine Westentasche und gibt gerne Tipps. Das Hotel hat Charme und Preis Leistung stimmt hier absolut!!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Conny S!
Bewertet 10. April 2018

Wir waren für 3 Nächte im Hotel, gebucht hatten wir ein Master Deluxe Lake View Room!
Sicherlich ist das Hotel, als auch die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Hotel ist aber sehr sauber, das Bad auch modernisiert. Unser Zimmer mit Whirlpool war sehr groß und schön. Der Blick vom Bett, Balkon oder aus dem Whirlpool atemberaubend.
Die Zimmer sind sehr ruhig! Frühstück war gut, das Abendessen immer sehr gut.
Das Personal sehr freundlich! Top Adresse

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MrMrs_Greenwitch!
Bewertet 7. September 2017

Phantastisch gelegenes Hotel mit (innen) tollem Flair, nettem Personal, guten Restaurants. An der etwas eigenwilligen Bauweise des Hotels sollte man sich nicht stören. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Wellness-Bereich sollte man nicht zu viel erwarten; Außenwhirlpool war aber oft frei.

Zimmertipp: Lake View Superiour Room - traumhafter Blick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas O!
Bewertet 24. August 2017

Auf unserer Irlandrundreise das beste 4*-Sterne-Hotel, das wir begucht hatten. Sehr familienfreundlich, tolle Lage, gutes Essen, v.a. das Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Ruhiges Zimmer trotz Blick zum Parkplatz (schalldichte Fenster) und im Altbau.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rawe2016!
Bewertet 19. Juli 2017

Das Hotel ist selbst äußerlich keine Perle, aber ansonsten passte alles. Toll gelegen am See - unbedingt Seesicht buchen - am Rande des Nationalparks. Service war sehr gut, Frühstück war schön abwechslungsreich ... und dieses leckere Brot! Die Bar war gemütlich, das ganze Haus ist stilvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Unbedingt Seesicht wählen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar