“Schönes Hotel in traumhafter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lake Hotel

Lake Hotel
Nr. 9 von 39 Hotels in Killarney
“Schönes Hotel in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2009

Das schöne, alte Hotel - direkt am See in traumhafter Lage, wurde behutsam renoviert. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir verbrachten 4 wunderbare Tage hier und können dieses Haus wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, sylviaundwerner!

bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2008

Wir waren einige Tage im Lake Hotel im Deluxe Superior Sea View Zimmer....das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind sehr luxeriös und sehr sauber....aber der Service, besonders Frühstück und....Das Geschirr und Gläser waren jeden Morgen beim Frühstück nicht sauber, das Personal bis auf eine Ausnahme sehr hektisch und liess einen nicht einmal fertig essen....das Essen im Restaurant ist für Irland ganz normaler Durchschnitt, der Saunen-und Duschbereich leider nicht ganz sauber....Service durchschnittlich, so wurden Zusagen zum Rückruf nicht eingehalten, man musste hinterher laufen, Zimmerservice war ok, vergass aber immer einige Kleinigkeiten und winiges wurde nicht gereinigt, dürfte aber in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.
Allerdings ist der Seeblick unglaublich schön und davon lebt das Hotel...

Ich persönliche empfehle aber das Brehon, das wenige Gehminuten entfernt liegt, ein unglaublicher sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr schöne Zimmer und ein tolles Ambiente...

Man hat im Lake Hotel das Gefühl, die Mitarbeiter machen nur ihren Job, und im Brehon hatte man das Gefühl, sie leben das Brehon....

• Zufrieden mit — Ausblick, Lage und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und teilweise Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, defmimchen!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich waren bereits an vielen Orten dieser Welt, aber dieses wunderbare Hotel und die Gastfreundschaft der Iren hat uns schlicht umgehauen!
Es war der schönste Urlaub unseres Lebens! Die ganze Lake Hotel Belegschaft hat uns bei allen Fragen (inklusive Sprachproblemen) immer super geholfen. Das Essen und die Weine waren wunderbar... Und alleine die Archtiktur dieses Hotels ist shcon einen Besuch wert. Dazu kommt noch die trumhafte Lage am See und dem Nationalpark. Wer die Natur und gutes Essen liebt ist hier mehr als gut aufgehoben! Zwei der drei Huggards Brüder waren in Dortmund Chefköche und dieser Deutsche Einfluss spiegelt sich auch im Essen wieder.
Ich kann nur großes Lob aussprechen- ein Traum!

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SvenjaPink!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Komme gerade von meinem zweiten Besuch hier zurück und hatte ein fantastisch entspanntes Wochenende in diesem reizenden Hotel. Dieses Mal nahm ich meine Eltern mit.

Was für eine Lage! Wir hatten Superior Deluxe Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den See. Es war ruhig und friedlich und unser sehr geräumiges Zimmer war luxuriös, elegant möbliert, makellos sauber und sehr komfortabel. Das große Bade verfügte über einen Whirlpool und separate Dusche.

Es war ein Bonus, von unserem Zimmer durch die Terrassentür aus gleich aufs Grundstück zu kommen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und man findet hier einen Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Fernseher, Radio, Teekessel, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bademäntel, Hausschuhe und andere kleine Extras.

Das Essen und der Service waren sowohl im Restaurant als auch im Bistro sehr gut. Wir haben an einem Morgen auf dem Zimmer gefrühstückt und das war reizend. Das Dekor und die Atmosphäre in den Lounges, Bar und im gesamten Hotel sind ausgezeichnet. Wir haben die Live-Musik am Samstag Abend genossen.

Wir fanden, dass alle Angestellten sehr freundlich und tüchtig waren. Dieses Hotel bietet einfach alles: tolle Lage, Unterkunft, Annehmlichkeiten, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Liebe zum Detail.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann es allen nur sehr empfehlen.

1 Danke, Jac100!
corkman in kerry
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Wir hatten hier ein Familientreffen, ein paar Leute kamen aus Cork und Dublin und es waren auch Familienmitglieder aus den USA dabei. Alle haben sich sehr vergnügt und die Lage war für unsere amerikanischen Gäste einfach perfekt. Die Berge und die Seen, wir haben sogar von der Bar aus jeden Abend Rehe vor dem Fenster gesehen. Die meisten von uns waren vorher schon einmal in Killarney gewesen aber noch niemand war in diesem Hotel gewesen - wir hoffen, hier im nächsten Jahr wieder unterzukommen.

1 Danke, cork_rebel_7!
Killarney, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist das beste Hotel in Killarney. Wir waren vor ein paar Wochen im Lake Hotel und es war ganz zweifelsohne sagenhaft. Es bietet mit dem Blick über die Seen und die Berge von Killarney die vermutlich beste Aussicht von allen Hotels in Irland.

Das Hotel selbst ist stellenweise elegant und modern aber in Teilen hat man noch den alten Charakter und Charme bewahrt. Der Service ist ausgezeichnet und man wird warmherzig empfangen. In der Bar und im Restaurant gibt es sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Zimmerservice ist teuer aber das Essen ist sehr lecker.

Parken ist kostenlos, auf dem Gelände befindet sich auch ein Schloss aus dem 12. Jahrhundert, das liegt im See und ist nachts beleuchtet, das sieht im Mondschein ganz märchenhaft aus.

Es gibt hier auch ein Wellness- und ein Fitness-Center und man kann den Nationalpark sehr leicht erreichen. Ein erstklassiges Hotel.

3 Danke, JesterDonnelly!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir buchten für zwei Tage ein Superior Zimmer mit Blick auf den See. Das ist einfach ein Muss, man wacht hier auf und hat die beste Aussicht, die man sich nur vorstellen kann und das Geld für das Zimmer ist sehr gut angelegt. Das Hotel liegt innerhalb des Killarney Nationalparks und bietet die ruhigste und schönste Lage, die man sich bei einem Hotel nur wünschen kann. Aber bis in die Stadt sind es trotzdem nur ca. 1,5 km. Es lohnt den Besuch auf jeden Fall wenn Sie in dieser Ecke von Irland sind. Worte werden der Umgebung einfach nicht gerecht.

5 Danke, Plunks83!
The Fairview
The Fairview
Nr. 17 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.424 Bewertungen

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Unternehmen: Lake Hotel
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 8 der Luxushotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Hotel Lake Killarney