“Es war wieder so schön !”
Bewertung zu Lake Hotel

Lake Hotel
Nr. 9 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre, Es ist groß,historisch,gemütlich,elegant und entspannend,schrill und plüschig .Die Lage ist unbeschreiblich schön.Ob morgens oder abends,bei Regen oder Sonne die Ausblicke auf den See und die Berge sind fantastisch.Nach einem langen Tag im trubeligen Killarney oder auf dem Ring of Kerry freut man sich aufs Zurückkommen.Die Deluxe-Zimmer sind perfekt.Die Bar ist gemütlich mit guten und reichhaltigen Snacks.Meistens ist es hier sehr voll, also früh kommen oder reservieren. Das Publikum ist international,das Personal ist zuvorkommend.Es gibt eine Bibliothek und Internet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reisen-mit-Nina!
Bewertungen (2.384)

Bewertet am 14. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel welches idyllisch am See Lough Lein liegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Viele liegen zur Seeseite. Das 4* Haus bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich als Urlauber wünscht. Angefangen von der herrlichen Terasse bis zum ausgzeichneten Essen in der Bar und im Restaurant sowie dem kleinen Spabereich. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Außerdem werden vom Personal immer viele Tipps zu Ausflügen wie Pferdekutschfahrten, Wanderungen, oder Tagestouren gegeben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caitlin4444!
Bewertet am 9. September 2012

Die abgeschiedene Lage des Hotels direkt am See findet man kein zweites Mal in Killarney. Waren Ende August 2012 (leider nur) für eine Nacht hier. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den See buchen. Die Aussicht ist einfach fantastisch. Das Hotel bietet u.a. eine Lounge und eine Bibliothek. Hier kann man es sich gemütlich machen. Guter Standort für Exkursionen in den Nationalpark.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein "Superior Lakeview" Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Hier hat bereits Charlie Chaplin geurlaubt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Richard K!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren während einer Rundreise 4 Nächte im Lake Hotel. Wir hatten eine Superior Deluxe Zimmer gebucht, das dem Namen Ehre machte. Die Aussicht direkt auf den See war grandios und wurde an einem Nachmittag mit einem äsenden Hirschen unmittelbar vor unserer Terasse gekrönt. Das Hotel versprüht den Charme altirischer Tradition: Große Kamine, viel dunkles Holz, eine Pub-ähnliche Bar und traditionelles Essen, das sehr lecker schmeckt. Das Frühstücksbuffet war üppig und wir genossen dabei die Aussicht durch die Panoramascheiben auf den See und die Ruine eines Castles. Ein Highligt stellte die irische Musik dar, die von sehr guten Musikern geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paku3!
Bewertet am 11. September 2011

Traumlage am See, wir hatten einen tollen Blick von unserem Zimmer auf den See. Trotz der Größe des Hotels sehr freundliche Mitarbeiter und der Manager hatte gute Tipps für Ausflüge. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Frühstück reichhaltig, Restaurant für das Abendessen empfehlenswert. Wir werden wieder kommen und dann auch mal den Wellnessbereich in Anspruch nehmen. Zwei Übernachtungen in so einer angenehmen Umgebung sind einfach zu kurz.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina Q!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im The Lake Hotel spontan von 2 auf 5 Nächte verlängert - ein größeres Kompliment kann man einem Hotel ja wohl kaum machen. Die Lage des Hotels is so aussergewöhnlich dass man einen derart spektakulären Ausblick wirklich selten hat. Beim Frühstück schon die Sicht auf den See und die Berge, wir haben abends ein Reh gesehen, daß den Weg zum Hotel überquert hat! Die Ausstattung ist wirklich sehr hüsch, alles Antiquitäten oder eben dazu passende Stücke. Der Service war super, besonders der Manager Niell hat uns täglich mit Tips zu unseren Ausflügen super betreut. Das Spa ist ganz nett, aber nichts besonderes, die Massage die ich hatte war ok. Wir haben im Bistro mehrfach zu abend gegessen, besser als im Ort Killarney selbst und sogar recht günstig, für im Schnitt 15€ für einen Hauptgang bekamen wir reichlich leckeres Essen! Einige Zimmer sind in die Jahre gekommen, wir hatten sowohl ein Standard Zimmer mit Blick zum Parkplatz als auch im Anschluss ein Lake View Zimmer, das war natürlich sehr schön, wir konnten vom Balkon aus sehen wie sich der Mond im See spiegelte! Einfach toll! Dieses Hotel war das beste unserer Irlandrundreisye und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 38 in Killarney
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 16 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Preisklasse: 111€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Hotel Lake Killarney