“Traditionell mit wunderschöner Sicht auf den See”
Bewertung zu Lake Hotel

Lake Hotel
Nr. 7 von 38 Hotels in Killarney
München
“Traditionell mit wunderschöner Sicht auf den See”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren während einer Rundreise 4 Nächte im Lake Hotel. Wir hatten eine Superior Deluxe Zimmer gebucht, das dem Namen Ehre machte. Die Aussicht direkt auf den See war grandios und wurde an einem Nachmittag mit einem äsenden Hirschen unmittelbar vor unserer Terasse gekrönt. Das Hotel versprüht den Charme altirischer Tradition: Große Kamine, viel dunkles Holz, eine Pub-ähnliche Bar und traditionelles Essen, das sehr lecker schmeckt. Das Frühstücksbuffet war üppig und wir genossen dabei die Aussicht durch die Panoramascheiben auf den See und die Ruine eines Castles. Ein Highligt stellte die irische Musik dar, die von sehr guten Musikern geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, paku3!

Hattingen
Bewertet am 11. September 2011

Traumlage am See, wir hatten einen tollen Blick von unserem Zimmer auf den See. Trotz der Größe des Hotels sehr freundliche Mitarbeiter und der Manager hatte gute Tipps für Ausflüge. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Frühstück reichhaltig, Restaurant für das Abendessen empfehlenswert. Wir werden wieder kommen und dann auch mal den Wellnessbereich in Anspruch nehmen. Zwei Übernachtungen in so einer angenehmen Umgebung sind einfach zu kurz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bettina Q!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im The Lake Hotel spontan von 2 auf 5 Nächte verlängert - ein größeres Kompliment kann man einem Hotel ja wohl kaum machen. Die Lage des Hotels is so aussergewöhnlich dass man einen derart spektakulären Ausblick wirklich selten hat. Beim Frühstück schon die Sicht auf den See und die Berge, wir haben abends ein Reh gesehen, daß den Weg zum Hotel überquert hat! Die Ausstattung ist wirklich sehr hüsch, alles Antiquitäten oder eben dazu passende Stücke. Der Service war super, besonders der Manager Niell hat uns täglich mit Tips zu unseren Ausflügen super betreut. Das Spa ist ganz nett, aber nichts besonderes, die Massage die ich hatte war ok. Wir haben im Bistro mehrfach zu abend gegessen, besser als im Ort Killarney selbst und sogar recht günstig, für im Schnitt 15€ für einen Hauptgang bekamen wir reichlich leckeres Essen! Einige Zimmer sind in die Jahre gekommen, wir hatten sowohl ein Standard Zimmer mit Blick zum Parkplatz als auch im Anschluss ein Lake View Zimmer, das war natürlich sehr schön, wir konnten vom Balkon aus sehen wie sich der Mond im See spiegelte! Einfach toll! Dieses Hotel war das beste unserer Irlandrundreisye und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, dieMieze!
Heiligenhaus, Deutschland
Bewertet am 2. November 2010

Das Lake Hotel war eines der teureren Hotels auf unserer Rundreise und rein äußerlich erfüllte es alle Erwartungen. Die Lage in der Nähe des Nationalparks an einem der Seen gelegen ist wirklich so toll, wie es die Photos erwarten lassen. Das Gebäude ist gut gepflegt, das Innere sehr stimmungsvoll, gemütlich und edel.

Unser Zimmer war auch vollkommen in Ordnung. Ruhig und sauber. Das Bad recht geräumig. Das Housekeeping war ein wenig schlampig. Wir bekamen nämlich keine frischen Handtücher, obwohl wir kenntlich machten, dass wir neue wollten und auch kein neues Toilettenpapier.
Die Leitungen scheinen etwas veraltet zu sein. Heißes Wasser gab es Morgens nämlich nicht. Und ich spreche nicht von lauwarmen Wasser.

Einmal haben wir in dem Restaurant zu Abend gegessen. Es war sehr romantisch und echt lecker.Der Speisesaal, in dem morgens auch das Frühstück serviert wird, hat Blick auf den See und die abends schön angeleuchtete Burgruine. Das Naturschutzgebiet ist so nah, dass abends oft Rotwild zum Trinken an den See kommt. So auch an dem Abend. Toll.

Das Frühstück war gut, aber nicht überwältigend. Da für recht viele Leute gekocht wird, stehen die Sachen recht lange in den Warmhaltebehältern, was zB dem Black-and-White-Pudding nicht so gut tut. Der trocknet dann vor sich hin.

Positiv zu erwähnen ist auch, das es abends Life-Musik gibt.

Wenn man abends mal Lust auf etwas anderes hat. Etwas weiter links auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein einfaches aber sehr gutes chinesisches Restaurant.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, yokohamainlove!
Münster
Bewertet am 29. Juni 2010

Sicher gibt es weitere Hotels am Ort, die gleich gut sind. Aber die Lage und der Blick aus den Zimmern sind einmalig. Personal sehr angenehm und kompetent. Zimmer groß und sauber. Ambiente stilvoll historisch. Frühstück und Restaurant sehr gut. Unbedingt Lakeview Zimmer nehmen. Ein anderes Hotel in Killarney kommt für uns nicht mehr in Frage....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, drkhs!
Bewertet am 19. Juni 2010

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr Romantisch!
Also genau das richtige für Fliterwochen! Allerdings war ich geschäftlich dort und konnte leider nicht alles genießen.
Das Essen war wirklich der Hammer. Da fehlt mir immer noch die Sprache sowas muss man erleben.

Die Lage ist sehr ruhig so auch die Zimmer. Allerdings ist das Hotel am See und somit ein bisschen problematisch was Mücken und Insekten angeht.

Ich würde auf alle Fälle noch dorthin reisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, heimsucher!
Kempten
Bewertet am 18. Juni 2010

ein wunderbar gelegenes hotel direkt am see gelegen, ideal für romatische spaziergänge am see mit schöner abendstimmung beim abendessen

das restaurant überzeugt durch vielfältige fischgerichte, die frisch gemacht sind, außerdem bleibt der angenehme individuelle service im restaurant in positiver erinnerung

auch das frühstück ist vielfältig und bietet viele frische speisen an, vor allem verschiedene brot- und obstsorten

der zimmerservice ist gut und aufmerksam

ein im alten englischen stil gebautes hotel, das eine angenehme atmosphäre repräsentiert

ein guter saunabereich mit außenwhirlpool und effektivem fitnessraum

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 14 von 38 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Unternehmen: Lake Hotel
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Killarney
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., LateRooms, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Hotel Lake Killarney