“Ein sehr lustiger abend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pay As You Please - GESCHLOSSEN

Pay As You Please
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Bonn
“Ein sehr lustiger abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, da es, was in Killarney sehr schwierig ist, etwas abseits des Mainstream lag. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich von dem kellner begrüßt und bekamen nach 5 Minuten eine Tisch zugeteilt. Da die Küche zu dem Zeitpunkt komplett beschäftigt war wurden wir gebeten noch etwas mit der Essens Bestellung zu warten und so tranken wir erstmal etwas. Als wir dann etwas zu essen bestellen konnten was durch die schusseligkeit des Kellners etwas dauerte aber durch seine sympathische und lustige Art mehr als wett gemacht wurde bestellten wir garlic bread und zweimal die chilipizza. Nach rund 15 Minuten bekamen wir das essen und ich muss sagen das ich noch nie eine so leckere Pizza gegessen habe! Die Kombination von Tomate, Chili und Honig war unschlagbar. Ausserdem ist die Idee das man gegen ein geringes Korkgeld seine eigenen Getränke trinken kann und das man am Ende selbst entscheidet was einem der abend wert war sehr sympathisch und grade in einer Touristen Hochburg wie Killarney eine willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hendrik S!

“Super Alternative zu den touristischen Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße in Kilkenny haben wir dieses Restaurant gefunden. Unkompliziert und lecker. Bezahlt wird so viel wie einem das Essen wert ist.
Die Einrichtung ist zusammengewürfelt, an die wand gestrahlt werden alte Stummfilme und die Toilette ist mit Comics tapeziert. auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente