Orchard House
257 $*
232 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Heights Hotel Killarney(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
93 $*
  • Restaurant
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
112 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes , mit liebe zum Detail eingerichtetes B&B. Saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten und eine äußerst liebenswürdige Vermieterin. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, marwiese!
Bewertet 14. Oktober 2013

Das Orchard House war das erste, aber auch mit Abstand das Beste der vier B&B- Unterkünfte in unserem einwöchigen Urlaub in Irland. Wir wurden herzlich begrüßt und erhielten ein kleines, aber hübsch eingerichtetes Zimmer mit Blick in den Garten und mit relativ neuem Badezimmer. Die Restaurantempfehlung am Abend war gut, das Irish Breakfast in wunderbarem Ambiete war hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christinn03!
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern abend sind wir ganz spät spontan an vielen hostels angehalten und alle hatten zu. Durch Zufall sind wir hier angehalten und hatten großes Glück!!! Ein super super gutes, familiäres kleines süßes hostel, super süßen Zimmern, die sehr sehr sauber gepflegt sind!!! Das beste was uns passieren konnte war hier hin zu kommen!! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und die Inhaberin ist wirklich sehr gastfreundlich!!!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Nadine M!
Bewertet 30. Juli 2013

Am 28.Juni fiel bei Regen ausgerechnet der Scheibenwischer unseres Mietwagens aus und wir konnten noch mit Mühe Killarney erreichen.
Ohne die tatkräftige und selbstlose Unterstützung sowohl von Mrs.Maria - sie ist ein Original an Freundlichkeit und Energie - als auch von ihrem Gatten, der entscheidend zur Reparatur beigetragen hat indem er die weit entfernte Werkstätte am Samstag Vormittag anfahren half - wäre unser Aufenthalt wohl weit weniger zufriedestellend verlaufen.
So hatten wir also Glück im Unglück. Dass sowohl Ausstattung als auch Service und alle sonstigen Bedingungen keine Wünsche offen ließen, nur der Vollständigkeit halber.
So gehört unser Aufenthalt in Killarney trotz der Panne zu den Highlights unserer Reise...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rudolf a!
Bewertet 29. Juli 2013

Sehr hüsches B&B an ruhiger und doch sehr zentraler Lage in Killarney. Zimmer klein aber sehr hübsch und sauber. Vermieterin Mary ist sehr hilfsbereit und herzlich. Frühstück sehr gut, reichlich und viel Varianten. Würde jederzeit wieder dorthin zum übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines K!