“Perfekt!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Orchard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Orchard House
Nr. 5 von 145 Pensionen in Killarney
Ludwigsburg, Deutschland
“Perfekt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes , mit liebe zum Detail eingerichtetes B&B. Saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten und eine äußerst liebenswürdige Vermieterin. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, marwiese!

Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Orchard House war das erste, aber auch mit Abstand das Beste der vier B&B- Unterkünfte in unserem einwöchigen Urlaub in Irland. Wir wurden herzlich begrüßt und erhielten ein kleines, aber hübsch eingerichtetes Zimmer mit Blick in den Garten und mit relativ neuem Badezimmer. Die Restaurantempfehlung am Abend war gut, das Irish Breakfast in wunderbarem Ambiete war hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, christinn03!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern abend sind wir ganz spät spontan an vielen hostels angehalten und alle hatten zu. Durch Zufall sind wir hier angehalten und hatten großes Glück!!! Ein super super gutes, familiäres kleines süßes hostel, super süßen Zimmern, die sehr sehr sauber gepflegt sind!!! Das beste was uns passieren konnte war hier hin zu kommen!! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und die Inhaberin ist wirklich sehr gastfreundlich!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nadine M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Am 28.Juni fiel bei Regen ausgerechnet der Scheibenwischer unseres Mietwagens aus und wir konnten noch mit Mühe Killarney erreichen.
Ohne die tatkräftige und selbstlose Unterstützung sowohl von Mrs.Maria - sie ist ein Original an Freundlichkeit und Energie - als auch von ihrem Gatten, der entscheidend zur Reparatur beigetragen hat indem er die weit entfernte Werkstätte am Samstag Vormittag anfahren half - wäre unser Aufenthalt wohl weit weniger zufriedestellend verlaufen.
So hatten wir also Glück im Unglück. Dass sowohl Ausstattung als auch Service und alle sonstigen Bedingungen keine Wünsche offen ließen, nur der Vollständigkeit halber.
So gehört unser Aufenthalt in Killarney trotz der Panne zu den Highlights unserer Reise...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, rudolf a!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr hüsches B&B an ruhiger und doch sehr zentraler Lage in Killarney. Zimmer klein aber sehr hübsch und sauber. Vermieterin Mary ist sehr hilfsbereit und herzlich. Frühstück sehr gut, reichlich und viel Varianten. Würde jederzeit wieder dorthin zum übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ines K!
Ennis, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Haus liegt an einer ruhigen Strasimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sauber und die Dusche Top. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und ein Zimmer war schnell für uns gefunden.Maria ist eine tolle Gastgeberin, ich werde bestimmt wieder dort übernachten wenn ich wieder in Killarney bin!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Globephotographer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

In einer recht ruhigen Straße gelegen und doch nur fünf Fußminuten vom Zentrum Killarneys (High Street) entfernt liegt das Orchard House, ein kleines aber feines B&B mit einer sehr freundlichen Vermieterin.

Die Zimmer sind relativ klein, aber gemütlich und sauber, das Frühstück ist lecker und es werden viele Variationen angeboten. Die Vermieterin ist sehr bemüht, bei jedem Problem und Wunsch zu helfen, so hat sie uns einen Fahrradverleih empfohlen und eine Route vorgeschlagen, um den Nationalpark zu erkunden. Auch für den Ring of Kerry hatte sie Empfehlungen parat und uns einen Abholservice zu einer Tour bestellt. Am Abreisetag konnten wir problemlos unser Auto noch einige Stunden vor dem Haus stehen lassen, um den Tag noch in der Stadt zu nutzen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B direkt im Stadtzentrum und doch ruhig gelegen. Nur wer hauptsächlich des Nationalparks wegen kommt, könnte mit einer anderen Lage besser fahren. (Stadtzentrum und im Park geht nun mal nicht gleichzeitig.)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 7 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Orchard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House

Unternehmen: Orchard House