“Freundlich, ruhig und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Orchard House
Orchard House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 145 Pensionen in Killarney
“Freundlich, ruhig und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr hüsches B&B an ruhiger und doch sehr zentraler Lage in Killarney. Zimmer klein aber sehr hübsch und sauber. Vermieterin Mary ist sehr hilfsbereit und herzlich. Frühstück sehr gut, reichlich und viel Varianten. Würde jederzeit wieder dorthin zum übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ines K!

Ennis, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Haus liegt an einer ruhigen Strasimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sauber und die Dusche Top. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und ein Zimmer war schnell für uns gefunden.Maria ist eine tolle Gastgeberin, ich werde bestimmt wieder dort übernachten wenn ich wieder in Killarney bin!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Globephotographer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

In einer recht ruhigen Straße gelegen und doch nur fünf Fußminuten vom Zentrum Killarneys (High Street) entfernt liegt das Orchard House, ein kleines aber feines B&B mit einer sehr freundlichen Vermieterin.

Die Zimmer sind relativ klein, aber gemütlich und sauber, das Frühstück ist lecker und es werden viele Variationen angeboten. Die Vermieterin ist sehr bemüht, bei jedem Problem und Wunsch zu helfen, so hat sie uns einen Fahrradverleih empfohlen und eine Route vorgeschlagen, um den Nationalpark zu erkunden. Auch für den Ring of Kerry hatte sie Empfehlungen parat und uns einen Abholservice zu einer Tour bestellt. Am Abreisetag konnten wir problemlos unser Auto noch einige Stunden vor dem Haus stehen lassen, um den Tag noch in der Stadt zu nutzen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B direkt im Stadtzentrum und doch ruhig gelegen. Nur wer hauptsächlich des Nationalparks wegen kommt, könnte mit einer anderen Lage besser fahren. (Stadtzentrum und im Park geht nun mal nicht gleichzeitig.)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, nathelbiya!
Feldkirchen-Westerham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall auf dieses B&B gestoßen, als wir auf der Suche nach einer Unterkunft durch Killarney fuhren. Sehr freundliche Gastleute, zuvorkommend, herzlich. Sehr liebevoll eingerichtete kleine Zimmer mit sauberem Bad, gutem WLAN, TV etc.. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sarah J!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf das Orchard House sind wir durch Zufall gestossen, da mein Kollege den höchsten Berg Irlands, den Carrauntoohil besteigen wollte, suchten wir uns eine etwas bequemere Unterkunft.
Nachdem wir mit unseren Rucksäcken schon fast die ganze Innenstadt durch hatten, ohne etwas zu finden, beschlossen wir durch die Aussenquartiere wieder zurück zum Bahnhof zu gehen.
Durch Zufall kamen wir durch die St. Annes Rd, entdeckten das Orchard House und fragten nach einem Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Das Orchard House gefiel uns sofort und die 35€ pro Person und Nacht fanden wir in Ordnung.
So blieben wir 2 Tage, wurden von der Besitzerin schon fast mütterlich umsorgt (Kaffee / Tee und frische Milch wurde uns täglich ins Zimmer gebracht, Frühstück war hervorragend und reichhaltig) und genossen so unseren Aufenthalt.

Die Besitzerin gab meinem Kollegen auch ihre Handy-Nummer, um Sie, falls am Berg etwas passieren sollte, anzurufen, worauf Sie dann die Bergrettung hätte verständigen können.
Eine Bergrettung im eigentlichen Sinne gab es nämlich nicht mehr und im Falle eines Unfalles wäre das ganze über die Polizei gegangen, was zu Verzögerungen geführt hätte.

Der Tipp für's Restaurant, den Sie uns gab (The Stonechat) war Gold wert!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
The Brehon
The Brehon
Nr. 6 von 39 in Killarney
Loch Lein Country House

Sie waren bereits im Orchard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House

Unternehmen: Orchard House