“Freundlich und zentral” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orchard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Orchard House
Nr. 6 von 145 Pensionen in Killarney
“Freundlich und zentral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

In einer recht ruhigen Straße gelegen und doch nur fünf Fußminuten vom Zentrum Killarneys (High Street) entfernt liegt das Orchard House, ein kleines aber feines B&B mit einer sehr freundlichen Vermieterin.

Die Zimmer sind relativ klein, aber gemütlich und sauber, das Frühstück ist lecker und es werden viele Variationen angeboten. Die Vermieterin ist sehr bemüht, bei jedem Problem und Wunsch zu helfen, so hat sie uns einen Fahrradverleih empfohlen und eine Route vorgeschlagen, um den Nationalpark zu erkunden. Auch für den Ring of Kerry hatte sie Empfehlungen parat und uns einen Abholservice zu einer Tour bestellt. Am Abreisetag konnten wir problemlos unser Auto noch einige Stunden vor dem Haus stehen lassen, um den Tag noch in der Stadt zu nutzen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B&B direkt im Stadtzentrum und doch ruhig gelegen. Nur wer hauptsächlich des Nationalparks wegen kommt, könnte mit einer anderen Lage besser fahren. (Stadtzentrum und im Park geht nun mal nicht gleichzeitig.)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, nathelbiya!

Feldkirchen-Westerham
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall auf dieses B&B gestoßen, als wir auf der Suche nach einer Unterkunft durch Killarney fuhren. Sehr freundliche Gastleute, zuvorkommend, herzlich. Sehr liebevoll eingerichtete kleine Zimmer mit sauberem Bad, gutem WLAN, TV etc.. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sarah J!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf das Orchard House sind wir durch Zufall gestossen, da mein Kollege den höchsten Berg Irlands, den Carrauntoohil besteigen wollte, suchten wir uns eine etwas bequemere Unterkunft.
Nachdem wir mit unseren Rucksäcken schon fast die ganze Innenstadt durch hatten, ohne etwas zu finden, beschlossen wir durch die Aussenquartiere wieder zurück zum Bahnhof zu gehen.
Durch Zufall kamen wir durch die St. Annes Rd, entdeckten das Orchard House und fragten nach einem Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Das Orchard House gefiel uns sofort und die 35€ pro Person und Nacht fanden wir in Ordnung.
So blieben wir 2 Tage, wurden von der Besitzerin schon fast mütterlich umsorgt (Kaffee / Tee und frische Milch wurde uns täglich ins Zimmer gebracht, Frühstück war hervorragend und reichhaltig) und genossen so unseren Aufenthalt.

Die Besitzerin gab meinem Kollegen auch ihre Handy-Nummer, um Sie, falls am Berg etwas passieren sollte, anzurufen, worauf Sie dann die Bergrettung hätte verständigen können.
Eine Bergrettung im eigentlichen Sinne gab es nämlich nicht mehr und im Falle eines Unfalles wäre das ganze über die Polizei gegangen, was zu Verzögerungen geführt hätte.

Der Tipp für's Restaurant, den Sie uns gab (The Stonechat) war Gold wert!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen
Killarney Lodge
Killarney Lodge
Nr. 5 von 145 in Killarney

Sie waren bereits im Orchard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House

Unternehmen: Orchard House