“Toller Aufenthalt!”
Bewertung zu Orchard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Orchard House
Nr. 6 von 140 Pensionen in Killarney
Feldkirchen-Westerham
“Toller Aufenthalt!”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall auf dieses B&B gestoßen, als wir auf der Suche nach einer Unterkunft durch Killarney fuhren. Sehr freundliche Gastleute, zuvorkommend, herzlich. Sehr liebevoll eingerichtete kleine Zimmer mit sauberem Bad, gutem WLAN, TV etc.. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sarah J!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf das Orchard House sind wir durch Zufall gestossen, da mein Kollege den höchsten Berg Irlands, den Carrauntoohil besteigen wollte, suchten wir uns eine etwas bequemere Unterkunft.
Nachdem wir mit unseren Rucksäcken schon fast die ganze Innenstadt durch hatten, ohne etwas zu finden, beschlossen wir durch die Aussenquartiere wieder zurück zum Bahnhof zu gehen.
Durch Zufall kamen wir durch die St. Annes Rd, entdeckten das Orchard House und fragten nach einem Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Das Orchard House gefiel uns sofort und die 35€ pro Person und Nacht fanden wir in Ordnung.
So blieben wir 2 Tage, wurden von der Besitzerin schon fast mütterlich umsorgt (Kaffee / Tee und frische Milch wurde uns täglich ins Zimmer gebracht, Frühstück war hervorragend und reichhaltig) und genossen so unseren Aufenthalt.

Die Besitzerin gab meinem Kollegen auch ihre Handy-Nummer, um Sie, falls am Berg etwas passieren sollte, anzurufen, worauf Sie dann die Bergrettung hätte verständigen können.
Eine Bergrettung im eigentlichen Sinne gab es nämlich nicht mehr und im Falle eines Unfalles wäre das ganze über die Polizei gegangen, was zu Verzögerungen geführt hätte.

Der Tipp für's Restaurant, den Sie uns gab (The Stonechat) war Gold wert!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 18 von 38 in Killarney
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 8 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Orchard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House

Unternehmen: Orchard House