“Das muß man gesehen haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Killarney Park Hotel

The Killarney Park Hotel
Nr. 3 von 39 Hotels in Killarney
Niefern
“Das muß man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Killarney Park Hotel ist zwar nicht ganz billig aber jeden Euro Wert.
Besonders günstig ist das Hotel über DER zu buchen.
ich verreise viel aber der Service und das Ambiente ist unvergleichlich. Das Hotel ist rel ruhig aber doch sehr Zentral in Killarney gelegen. Ich freue mich bereits auf den nächsten besuch in diesem 5 Sterne (hat jeden verdient ) Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, herby-68!

good old germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und dennoch in einer eigenen Parkanlage. Die geräumigen Zimmer waren sehr sauber, die stilvolle Einrichtung nicht abgenutzt. Die Matratzen sind eine lobende Erwähnung wert, ich habe selten so gut gelegen.

Der Poolbereich ist mit seinen zwei Whirlpools, einem Außen-Hot-Tube, einer Sauna und einem Schwimmbad großzügig ausgestattet. Durch das Kinderverbot im Wellnessbereich hat man die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden.

Die gemütliche und typisch irisch eingerichtete Hotelbar lädt dazu ein, den ein oder anderen Drink einzunehmen. Leider sind die Angestellten nur eingeschränkt dazu bereit, Getränke jeglicher Art auszuschenken.

Leider waren weder wir noch distinguierte ältere Menschen, die mit uns reisten, im Restaurant zum Dinner erwünscht, sodass wir hierzu nichts sagen können.

Gerne würden wir das Hotel wieder besuchen, in dem Wissen, dass die Mitarbeiter ihren Gästen nicht nur mit Arroganz begegnen.

• Zufrieden mit — Bett
  • Unzufrieden mit: — Mitarbeiter
  • Aufenthalt Oktober 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, die_urlauber!
Norfok UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten im November wir immer unseren Urlaub im Killarney Park Hotel, das machen wir schon seit vielen Jahren so. Ungewöhnlicherweise waren wir dieses Mal etwas besorgt weil unmittelbar vor unserer Abreise zwei recht negative Bewertungen gepostet wurden. Wir hätten uns allerdings keine Sorgen machen müssen, die Leute waren vermutlich in einem anderen Hotel.

Wie üblich waren alle Angestellten ausnahemslos herzlich und freundlich, der Service am Empfang, beim Concierge und in der Bar und im Restaurant war ohne Fehl und Tadel. Die negativen Berichte sollte man ignorieren. Diess Hotel verdient sein Lob und es ist immer noch unser Lieblingshotel in Irland.

Danke, JohnandVal!
San Luis Obispo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir wollten eigentlich im Best Western International unterkommen. Dort waren allerdings keine Zimmer mehr frei und so gingen wir auf die andere Straßenseite ins Killarney Park Hotel. Für die eine Nacht war es eleganter als wir es uns gewünscht hätten aber es war ein toller Aufenthalt.

Man ist in der Nähe von vielen Pubs und Restaurants und die Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum sind toll. Das Zimmer war klasse und voller Charme und Charakter. Es gibt hier ein schönes Fitness-Center und es ist toll, in der Lobby zu sitzen und am Kamin andere Leute kennen zu lernen.

1 Danke, michaelmelton1!
Waterford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann, ich und unsere fünf Monate alte Tochter verbrachten vier Tage im Killarney Park Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und die Angestellten sorgten dafür, dass alles für uns so komfortabel wie möglich war. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite, das war ein Geschenk des Himmels weil wir so ziemlich unseren gesamten Hausstand für unsere Tochter dabei hatten.

Wir bekamen auch einen Kühlschrank und Babystuhl bekamen und man kam unserer Bitte um Ruhe immer nach, wenn wir unsere Tochter schlafen ließen. Der Pool war fantastisch und wir konnten unserer Tochter hier das Schwimmen beibringen.

Die Anwendungen, die ich im Spa hatte, waren sehr entspannend und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Das Essen in der Bar war sehr lecker. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt, dies auch wegen der sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Danke, mrsatroy!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben hier mit unseren drei Kindern im Alter von 6 bis 16 Jahren ein langes Wochenende verbracht und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Das Swimmingpool war fabelhaft, die Zimmer waren sehr komfortabel und zu guter Letzt konnten auch die Angestellten nicht genug für uns tun.

Ehrlich, es war der beste Urlaub, den wir je in einem Hotel verbracht haben. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, so konnten die Kinder alleine ins Kino gehen und durch die Stadt bummeln und waren dennoch immer in der Nähe. Wir mussten uns nie um die drei Sorgen machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 Danke, PeggyDublin!
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

War hier für zwei Nächte. Positive Aspekte: Hotel und Zimmer sind blitzsauber und die Lage im Stadtzentrum ist toll. Aber sobald man erst mal im Hotel ist, könnte man überall auf der Welt sein. Nur das Menü zum Frühstück erinnert daran, dass man in Irland ist.

Die Zimmer sind recht klein und die Schalldämpfung ist noch so gut und die sehr komische Klimaanlage war kaputt. Wir in so vielen Hotels in Irland sind die Angestellten Mitteleuropäer, die wenig oder gar kein Englisch sprechen und auch mit dem Lächeln Probleme haben. Wirklich trübe Gestalten.

Zum Frühstück waren nur vielleicht sechs Gäste hier aber trotzdem war der Service armselig. Für ein 5-Sterne Hotel also rundherum enttäuschend.

4 Danke, Mikelibra!
Nr. 1 von 1 in Beaufort
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Killarney Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killarney Park Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Familienhotels in Killarney
Nr. 9 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Killarney Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killarney Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lake Hotel Killarney
Hotel The Killarney Park