“Reiner Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Killarney
london
“Reiner Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Habe Anfang September 2006 in diesem wundervollen Hotel übernachtet. Hatte eine Suite zu einem sehr angemessenen Preis gebucht (120 GBP), das bei Weitem größte Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Geräumige Schlafzimmer mit riesigem Queensize-Bett, kostenlose Bademäntel/Obst/Wasser etc. Einzigartiges Bad mit 2 separaten Waschbecken, großer Wanne und separater Dusche. Wenn man hier übernachtet, hat man nicht das übliche "Hotelgefühl". Das Personal war sehr effizient und freundlich, und die Lobby ist gut ausgestattet und hat einen wunderschönen Kamin. Habe überhaupt nichts an meinem Aufenthalt auszusetzen und würde immer wieder hierherkommen. Sie werden nicht enttäuscht sein!!!

Danke, barry69!

Co Meath, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Mein Verlobter schenkte mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im KPH, und das Hotel ist wirklich wundervoll! Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, hat man das Gefühl, in einem abgelegenen Paradies zu sein. Das einzige Problem im Restaurant war, sich entscheiden zu können! Der Wellnessbereich war sehr teuer, aber die Behandlungen haben mir sehr gut gefallen. Die Tageszeitung, die jeden Morgen an unserer Zimmertür hing, war ein nettes Extra. Ich freue mich schon, wieder einmal hier zu übernachten.

Danke, SineadNiChongaile!
Nr. 1 von 1 in Beaufort
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 16 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Killarney Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killarney Park Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Familienhotels in Killarney
Nr. 9 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Killarney Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killarney Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lake Hotel Killarney
Killarney Park Ontario