“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 39 Hotels in Killarney
San Luis Obispo, Kalifornien
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir wollten eigentlich im Best Western International unterkommen. Dort waren allerdings keine Zimmer mehr frei und so gingen wir auf die andere Straßenseite ins Killarney Park Hotel. Für die eine Nacht war es eleganter als wir es uns gewünscht hätten aber es war ein toller Aufenthalt.

Man ist in der Nähe von vielen Pubs und Restaurants und die Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum sind toll. Das Zimmer war klasse und voller Charme und Charakter. Es gibt hier ein schönes Fitness-Center und es ist toll, in der Lobby zu sitzen und am Kamin andere Leute kennen zu lernen.

1 Danke, michaelmelton1!

Waterford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann, ich und unsere fünf Monate alte Tochter verbrachten vier Tage im Killarney Park Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und die Angestellten sorgten dafür, dass alles für uns so komfortabel wie möglich war. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite, das war ein Geschenk des Himmels weil wir so ziemlich unseren gesamten Hausstand für unsere Tochter dabei hatten.

Wir bekamen auch einen Kühlschrank und Babystuhl bekamen und man kam unserer Bitte um Ruhe immer nach, wenn wir unsere Tochter schlafen ließen. Der Pool war fantastisch und wir konnten unserer Tochter hier das Schwimmen beibringen.

Die Anwendungen, die ich im Spa hatte, waren sehr entspannend und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Das Essen in der Bar war sehr lecker. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt, dies auch wegen der sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Danke, mrsatroy!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben hier mit unseren drei Kindern im Alter von 6 bis 16 Jahren ein langes Wochenende verbracht und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Das Swimmingpool war fabelhaft, die Zimmer waren sehr komfortabel und zu guter Letzt konnten auch die Angestellten nicht genug für uns tun.

Ehrlich, es war der beste Urlaub, den wir je in einem Hotel verbracht haben. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, so konnten die Kinder alleine ins Kino gehen und durch die Stadt bummeln und waren dennoch immer in der Nähe. Wir mussten uns nie um die drei Sorgen machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 Danke, PeggyDublin!
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

War hier für zwei Nächte. Positive Aspekte: Hotel und Zimmer sind blitzsauber und die Lage im Stadtzentrum ist toll. Aber sobald man erst mal im Hotel ist, könnte man überall auf der Welt sein. Nur das Menü zum Frühstück erinnert daran, dass man in Irland ist.

Die Zimmer sind recht klein und die Schalldämpfung ist noch so gut und die sehr komische Klimaanlage war kaputt. Wir in so vielen Hotels in Irland sind die Angestellten Mitteleuropäer, die wenig oder gar kein Englisch sprechen und auch mit dem Lächeln Probleme haben. Wirklich trübe Gestalten.

Zum Frühstück waren nur vielleicht sechs Gäste hier aber trotzdem war der Service armselig. Für ein 5-Sterne Hotel also rundherum enttäuschend.

4 Danke, Mikelibra!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Habe Anfang September 2006 in diesem wundervollen Hotel übernachtet. Hatte eine Suite zu einem sehr angemessenen Preis gebucht (120 GBP), das bei Weitem größte Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Geräumige Schlafzimmer mit riesigem Queensize-Bett, kostenlose Bademäntel/Obst/Wasser etc. Einzigartiges Bad mit 2 separaten Waschbecken, großer Wanne und separater Dusche. Wenn man hier übernachtet, hat man nicht das übliche "Hotelgefühl". Das Personal war sehr effizient und freundlich, und die Lobby ist gut ausgestattet und hat einen wunderschönen Kamin. Habe überhaupt nichts an meinem Aufenthalt auszusetzen und würde immer wieder hierherkommen. Sie werden nicht enttäuscht sein!!!

Danke, barry69!
Co Meath, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Mein Verlobter schenkte mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im KPH, und das Hotel ist wirklich wundervoll! Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, hat man das Gefühl, in einem abgelegenen Paradies zu sein. Das einzige Problem im Restaurant war, sich entscheiden zu können! Der Wellnessbereich war sehr teuer, aber die Behandlungen haben mir sehr gut gefallen. Die Tageszeitung, die jeden Morgen an unserer Zimmertür hing, war ein nettes Extra. Ich freue mich schon, wieder einmal hier zu übernachten.

Danke, SineadNiChongaile!
Nr. 7 von 39 in Killarney
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 15 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Killarney Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killarney Park Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Killarney
Nr. 9 der Businesshotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Killarney Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killarney Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lake Hotel Killarney
Hotel The Killarney Park