“Ein tolles Familienhotel”

Nr. 3 von 38 Hotels in Killarney
Dublin
“Ein tolles Familienhotel”
Bewertet am 12. August 2007

Wir haben hier mit unseren drei Kindern im Alter von 6 bis 16 Jahren ein langes Wochenende verbracht und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Das Swimmingpool war fabelhaft, die Zimmer waren sehr komfortabel und zu guter Letzt konnten auch die Angestellten nicht genug für uns tun.

Ehrlich, es war der beste Urlaub, den wir je in einem Hotel verbracht haben. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, so konnten die Kinder alleine ins Kino gehen und durch die Stadt bummeln und waren dennoch immer in der Nähe. Wir mussten uns nie um die drei Sorgen machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 Danke, PeggyDublin!

Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2007

War hier für zwei Nächte. Positive Aspekte: Hotel und Zimmer sind blitzsauber und die Lage im Stadtzentrum ist toll. Aber sobald man erst mal im Hotel ist, könnte man überall auf der Welt sein. Nur das Menü zum Frühstück erinnert daran, dass man in Irland ist.

Die Zimmer sind recht klein und die Schalldämpfung ist noch so gut und die sehr komische Klimaanlage war kaputt. Wir in so vielen Hotels in Irland sind die Angestellten Mitteleuropäer, die wenig oder gar kein Englisch sprechen und auch mit dem Lächeln Probleme haben. Wirklich trübe Gestalten.

Zum Frühstück waren nur vielleicht sechs Gäste hier aber trotzdem war der Service armselig. Für ein 5-Sterne Hotel also rundherum enttäuschend.

4 Danke, Mikelibra!
london
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2006

Habe Anfang September 2006 in diesem wundervollen Hotel übernachtet. Hatte eine Suite zu einem sehr angemessenen Preis gebucht (120 GBP), das bei Weitem größte Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Geräumige Schlafzimmer mit riesigem Queensize-Bett, kostenlose Bademäntel/Obst/Wasser etc. Einzigartiges Bad mit 2 separaten Waschbecken, großer Wanne und separater Dusche. Wenn man hier übernachtet, hat man nicht das übliche "Hotelgefühl". Das Personal war sehr effizient und freundlich, und die Lobby ist gut ausgestattet und hat einen wunderschönen Kamin. Habe überhaupt nichts an meinem Aufenthalt auszusetzen und würde immer wieder hierherkommen. Sie werden nicht enttäuscht sein!!!

Danke, barry69!
Co Meath, Ireland
Bewertet am 13. September 2006

Mein Verlobter schenkte mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im KPH, und das Hotel ist wirklich wundervoll! Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, hat man das Gefühl, in einem abgelegenen Paradies zu sein. Das einzige Problem im Restaurant war, sich entscheiden zu können! Der Wellnessbereich war sehr teuer, aber die Behandlungen haben mir sehr gut gefallen. Die Tageszeitung, die jeden Morgen an unserer Zimmertür hing, war ein nettes Extra. Ich freue mich schon, wieder einmal hier zu übernachten.

Danke, SineadNiChongaile!
Nr. 15 von 38 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im The Killarney Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killarney Park Hotel

Unternehmen: The Killarney Park Hotel
Anschrift: | Town Centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 2 der Luxushotels in Killarney
Nr. 4 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Familienhotels in Killarney
Nr. 9 der Businesshotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 697€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Killarney Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killarney Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lake Hotel Killarney
Killarney Park Ontario