Gleneagle Hotel(Killarney)
297 $
283 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
95 $
67 $
61 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

The Lake Hotel(Killarney)
193 $
181 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Heights Hotel Killarney(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
109 $
Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2011

Wir landeten im "Killarney Park Hotel" nur durch Zufall, da dass "Ross Hotel", welches wir eigentlich gebucht hatten, überraschenderw überbucht war. Nach anfänglichen Ärger waren wir aber froh über die Umbuchung . Die Zimmer waren sauber und wirklich groß. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden und vor allem kostenlos. Das Hotel macht einen erstklassigen Eindruck und gerade der Park um Hotel bietet viel Ruhe und Erholung. Der Service war erstklassig und wir haben uns jederzeit wohl in diesem Hotel gefühlt. In unserem Badezimmer mit Badewanne und Dusche hatten wir ein zwar kleines Wasserleck, welchses aber vom Personal direkt behoben wurde.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, EddieAikau!
Bewertet 4. Mai 2011

Das Killarney Park Hotel liegt tatsächlich in einem zu dem Hotel gehörigen größeren Park, Ruhe ist also garantiert.
Die Lobby mit vielen Sofas und einer Kaminecke ist sehr großzügig gestaltet und wird von den Gästen auch ausgiebig zum Verweilen genutzt.
Das Personal war sehr zuvorkommend, die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr großzügig, mit Blick auf den Park und mit einer gemütlichen Chaiselongue versehen.
Das Bad war groß und hell.
Insgesamt war das Zimmer sehr klassich, "Design-Hotel-Elemente" suchte man vergeblich, Raucher-Zimmer werden im Übrigen nicht angeboten.
Auch das Hotel Pub war sehr nett, ebenfalls mit Kamin; hier fühlt man sich unter dem größtenteils gesetzteren Publikum im positiven Sinne an den Anfang des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt.
Parkplätzte gibt es vor dem Hotel kostenfrei, in die nette Innenstadt läuft man ca. 5 Minuten.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ocf0816!
Bewertet 13. Juni 2010

Das Killarney Park Hotel ist zwar nicht ganz billig aber jeden Euro Wert.
Besonders günstig ist das Hotel über DER zu buchen.
ich verreise viel aber der Service und das Ambiente ist unvergleichlich. Das Hotel ist rel ruhig aber doch sehr Zentral in Killarney gelegen. Ich freue mich bereits auf den nächsten besuch in diesem 5 Sterne (hat jeden verdient ) Hotel

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, herby-68!
Bewertet 29. Juni 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und dennoch in einer eigenen Parkanlage. Die geräumigen Zimmer waren sehr sauber, die stilvolle Einrichtung nicht abgenutzt. Die Matratzen sind eine lobende Erwähnung wert, ich habe selten so gut gelegen.

Der Poolbereich ist mit seinen zwei Whirlpools, einem Außen-Hot-Tube, einer Sauna und einem Schwimmbad großzügig ausgestattet. Durch das Kinderverbot im Wellnessbereich hat man die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden.

Die gemütliche und typisch irisch eingerichtete Hotelbar lädt dazu ein, den ein oder anderen Drink einzunehmen. Leider sind die Angestellten nur eingeschränkt dazu bereit, Getränke jeglicher Art auszuschenken.

Leider waren weder wir noch distinguierte ältere Menschen, die mit uns reisten, im Restaurant zum Dinner erwünscht, sodass wir hierzu nichts sagen können.

Gerne würden wir das Hotel wieder besuchen, in dem Wissen, dass die Mitarbeiter ihren Gästen nicht nur mit Arroganz begegnen.

• Aufenthalt: Oktober 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, die_urlauber!
Bewertet 27. November 2007

Wir verbrachten im November wir immer unseren Urlaub im Killarney Park Hotel, das machen wir schon seit vielen Jahren so. Ungewöhnlicherweise waren wir dieses Mal etwas besorgt weil unmittelbar vor unserer Abreise zwei recht negative Bewertungen gepostet wurden. Wir hätten uns allerdings keine Sorgen machen müssen, die Leute waren vermutlich in einem anderen Hotel.

Wie üblich waren alle Angestellten ausnahemslos herzlich und freundlich, der Service am Empfang, beim Concierge und in der Bar und im Restaurant war ohne Fehl und Tadel. Die negativen Berichte sollte man ignorieren. Diess Hotel verdient sein Lob und es ist immer noch unser Lieblingshotel in Irland.

Danke, JohnandVal!