“AUSGEZEICHNET-Ein Wort - mehr muss man nicht sagen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu West End House Restaurant - GESCHLOSSEN

West End House Restaurant
Preisbereich: 14 $ - 42 $
Küche: Steakhaus, polnisch, Grillspezialitäten, irisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“AUSGEZEICHNET-Ein Wort - mehr muss man nicht sagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr ambitionierte Küche , exzellente Zutaten, mit Inspiration und Geschick gekocht.zu einem wirklich fairen Preis !
Nettes und geschmackvolles Ambitiente , nette , nicht aufdringliche Bedingung , alles in allem ein gelungener Abend!
Wir wünschen und hoffen das es dem jetzigen Koch gelingen wird diesen hohen Standard zu halten, denn es ist für Killarney auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Leckerbissen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Katharina B!

Buende
“Super Atmosphäre und tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Nicht nur die Atmosphäre im Restaurant mit den vielen kleineren Räumen sondern auch die Qualität der Speisen und der Service waren herausragend in unserem Urlaub in Irland.
Ein gute Adresse für Liebhaber guter Küche in Killarney.

Ein Reservierung würde ich empfehlen , war aber via E-Mail über die Web-Seite des Restaurants kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, Thori_10!

Reisende, die sich West End House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry