“Wunderschön und interessant”

Platz Nr. 18 von 115 Aktivitäten in Killarney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 30. Juli 2014

Für geschichtsinteressierte ist eine Führung ein Muss beim Besuch in Killarney. Die Führungen sind kurzweilig und sehr interessant. Englisch muss man gut beherrschen um alles zu verstehen. Das Umfeld, der See, der Torc Mountain, die Wasserfälle und Muckross Abbey sind nah und fußläufig zu erreichen (Torc Mountain in ca. 2.5 Stunden Wanderung bis zum Gipfel). Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Gegend mit Kutschen zu erkunden. Hier kann man insgesamt einen ganzen Tag verbringen.

1  Danke, LemonSmile!
Bewertung schreibenBewertungen (4.067)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juli 2014

Die Kutschen passen perfekt zu dieser Kulisse. Das Haus ist Zauberhaft und am besten in einer Radtour um die Seen zu entdecken.

Danke, Buschi1975!
Bewertet 21. Juni 2014

wir hatten eine sehr interessante führung. unbedingt ansehen, man erfährt viel von der geschichte dieses hauses und nette anekdoten.

Danke, ulrike s!
Bewertet 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Führung auf Englisch war sehr gut verständlich uns interessant gestaltet. Das Anwesen ist ein Traum und der Garten der total schön. Man kann sich mit einer Kutsche zum Torc Wasserfall fahren lassen, worauf wir jedoch verzichtet haben. Die Farm ist auch sehr nett gestaltet.

Danke, Julia W!