“Schottisches Design in Irland”

Muckross House, Gardens & Traditional Farms
Platz Nr. 18 von 117 Aktivitäten in Killarney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 21. Juli 2014

Die Kutschen passen perfekt zu dieser Kulisse. Das Haus ist Zauberhaft und am besten in einer Radtour um die Seen zu entdecken.

Danke, Buschi1975!
Bewertung schreibenBewertungen (4.131)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juni 2014

wir hatten eine sehr interessante führung. unbedingt ansehen, man erfährt viel von der geschichte dieses hauses und nette anekdoten.

Danke, ulrike s!
Bewertet 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Führung auf Englisch war sehr gut verständlich uns interessant gestaltet. Das Anwesen ist ein Traum und der Garten der total schön. Man kann sich mit einer Kutsche zum Torc Wasserfall fahren lassen, worauf wir jedoch verzichtet haben. Die Farm ist auch sehr nett gestaltet.

Danke, Julia W!
Bewertet 5. Juni 2014

beindruckender farbenfroher Park mit herrschaftlichem Palast.
Ich komme gerne wieder an diesen zauberhaften Ort.

Danke, Geerd2014!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Juni 2014

Der Park ist traumhaft schön, viele riesige Bäume und
Rhododendren, sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Man kann toll entspannen und genießen.

Danke, Monika S!

Reisende, die sich Muckross House, Gardens & Traditional Farms angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Muckross House, Gardens & Traditional Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!