“super schöner Park”

Platz Nr. 4 von 111 Aktivitäten in Killarney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 3. Juni 2014

Der Park ist traumhaft schön, viele riesige Bäume und
Rhododendren, sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Man kann toll entspannen und genießen.

Danke, Monika S!
Bewertungen (3.911)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2014

Muckross House hat einen wirklich traumhaft schönen Park. Man kann sich gar nicht sattsehen an den prachtvollen Rhododendren und alten Bäumen. Wenn man in Killarney ist muss man sich das ansehen!

Danke, Beate61!
Bewertet am 29. Mai 2014

Ende Mai ist er Garten und der ganze Park ein Meer aus Blüten und Farben. Auch wenn der Parkplatz voll ist, verlaufen sich die "Menschenmassen", sodass er Garten ein Ort der Ruhe ist. Das Restaurante wirkt wie eine Kantine aber das Essen ist hausgemacht und schmeckt wirklich gut.

Danke, HamersK!
Bewertet am 7. April 2014

Vor Jahren sind wir schon enmal hier gewesen, aber nur von außen, im Park und auf dem Weg zu einem kleinen Wasserfall. Diesmal mit Besichtigung des Hauses... Unbeschreiblich. Das muss jeder Kerry Besucher einmal machen. Als Tipp hierzu, mindestens einen halben Tag einplanen um ddas ganze Gelände zu durchstreifen. Wenn das Wetter auch noch mitspielt ist es ein tolles Erlebnis.

Danke, moinauch!
Bewertet am 18. Januar 2014

das alte herrenhaus laesst sie in die vergangenheit eintauchen. besuchen kann man das muckross house nur mit fuehrung, die es aber auch auf deutsch bekommt. mit etwas glueck sogar mit niall :D niall ist ire der deutsch spricht. seine haltung und aeusserst serioese art, erinnert an einen buttler aus alten zeiten. der akzent und charme sind einfach herrlich und die kleinen fehler einfach liebenswert.

wunderschoene moebelstuecke, fantastisch geschnitzt und aeusserst interessant zu sehen. die schlafzimmer, kinderzimmer, musikzimmer etc. wundervolle gemaelde und dann aber auch die andere welt des hauses, der keller, der fuer das personal damals war, die kueche mit den utensilien der damaligen zeit.

sehr interessant ist natuerlich auch die geschichte zu muckross house und was es mit koenigin viktoria auf sich sich hat, die Muckross House besuchte.

allgemein ist es einfach mal was ganz anderes, als zb die besichtigung einer burg.

ich selber war schon viele male da und es wird nicht langweilig. letztens hatte ich meinen 13 jaehrigen sohn dabei und auch er fand es ganz toll. also auch fuer kinder ist es was

Danke, Tienchen79!

Reisende, die sich Muckross House, Gardens & Traditional Farms angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Muckross House, Gardens & Traditional Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!