“Sollte man gesehen haben” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 106 Aktivitäten in Killarney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Worms, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sollte man gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

wunderschön dieses alte Haus, indem selbst schon Queen Victoria übernachtet hat.Interessant ist auch eine Führung durch das Haus.Herrlich gelegen in dem wunderschönen Nationalpark mit seinen Seen und den herrlichen Pflanzen und Bäumen.Es gibt in der Gegend um Killarney nichts, was man nicht empfehlen könnte.Die Natur ringsherum ist einmalig schön.

Aufenthalt September 2013

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Haus war leider eingerüstet und wegen Renovierungsarbeiten nicht vollständig zu besichtigen. Dennoch interessant und vor allem ein sehr schön angelegter "englischer Garten".

Aufenthalt Juni 2013
Danke, HRHaeussler!
180 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
“Tolles House und Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein echt schickes House mit Top Führung, sehr viel zu sehen man bekommt sehr viel vermittelt. Auch was sich in der Zeit vor dem "Besuch" Queen Viktorias abgespielt hat.

Der Garten ist sehr riesig, mit Wald. Insgesamt sehr schon und weitläufig die Anlage. In den Nebensaison war es nicht so überlaufen, denke in der Hochsaison ist hier mehr los.

Der Shop ist klasse und es gibt selbst gewebtes.

Tipp die Farmen neben dran anschauen!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Centurio-Germania!
Meschede, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Na ja......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Die Gärten des Muckross House sind sicherlich sehr interessant und sollte man in Ruhe genießen. Was mich gestört hat, ist der Touristenrummel direkt am Muckross House. Auf eine Besichtigung bei diesen Menschenmassen habe ich gern verzichtet....... und das während der Low Season. In der High Season dürften die Touristenmassen grauenhaft sein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Herbert H!
Ennis, Irland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schönwetter Ausflug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben uns kurzfristig entschieden das Muckrosshaus zu besichtigen. Als wir etwa um 11 Uhr eintrafen, hatte es schon sehr viele Leute. Draussen wurden wir auch direkt von einem Kutschenfahrer angesprochen ob wir nicht eine Kutschenfahrt machen wollen, was mir etwas unangenehm war. Das Haus kann man nur geführt besichtigen und für den nächsten Einlass hätten wir 1h 30min warten müssen. Da wir schön andere ähnliche Häuser gesehen haben und die Wartezeit doch sehr lang war, haben wir nur den Garten besichtiget. Der Garten ist wunderschön und hat herrlich geblüht. Wenn man etwas Zeit hat kann man sich auch am See verweilen oder ebeb eine Kutschenfahrt zum Wasserfall machen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Globephotographer!

Reisende, die sich Muckross House, Gardens & Traditional Farms angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Muckross House, Gardens & Traditional Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!