“Irish Fusion”
Bewertung zu The Smokehouse

The Smokehouse
Platz Nr. 31 von 183 Restaurants in Killarney
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Irish Fusion”
Bewertet am 3. Juni 2012

Die Atmosphäre ist locker, modern und erinnert ein wenig an ein Jazz- und Blues-Lokal. Die leckeren Gerichte präsentieren traditionell Irisches in modernem kulinarischem Gewand. Tipps für Genießer: Blackened smoked Salmon und Roasted Rack of Kerry Lamb.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, luckyowl11!

Wien
“Empfehlenswert!!!”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das "Smokehouse" hebt sich von anderen 08/15-Touristen-Pubs in Killarney positiv ab. Die Speisekarte enthält nicht die 'üblichen' Speisen, sondern überrascht mit einem interessanten Angebot und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem die Steaks sind empfehlenswert. Einziger Nachteil: kein Guiness vom Fass, da keine Lizenz. Trotzdem als Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, xtophontour!
Salzburg, Österreich
“Essen gut, Service ausgezeichnet”
Bewertet am 27. Mai 2012

In diesem Restaurant wurden wir herzlich, mit einer natürlichen Freundlichkeit begrüßt. Unser erster Platz in der Nähe der Eingangstüre war durch die Zugluft etwas unangenehm, und wir wurden ohne Probleme an einen anderen Tisch umplatziert.
Das Essen war geschmacklich wirklich ausgezeichnet, jedoch schade dass das Steak auf einer kalten Steakplatte serviert wurde und dadurch schnell auskühlte.
Bei der Rückfrage warum das so sei, wurde freundlich erklärt, dass in der kleinen Küche keine Möglichkeit zum wärmen der Steakplatten besteht. Somit wäre das Steak auf einem Teller sicher besser gewesen als auf der kalten Platte.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an diesem Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Obi79!
Nürnberg, Deutschland
“Super Steak und nettes Ambiente! Great!!”
Bewertet am 8. August 2011

Dieses Lokal mitten in Kallarney kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir waren zum Dinner im Smokehouse, die Atmosphere war leger und locker und das Essen war phantastisch. Ein Steak wie es man sich besser nicht wünschen hätte können mit leckeren Ziebelringen und Salat, rustikal auf einem Holzbrett serviert. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011