“Toller Ausblick!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forest Haven Farmhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Forest Haven Farmhouse
Nr. 70 von 145 Pensionen in Killarney
Güstrow, Deutschland
“Toller Ausblick!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir haben im August 2012 zwei Nächte im Forest Haven Farmhouse verbracht. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Killarney Nationalpark. Das Zimmer war geräumig und ordentlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Durch die Kühe und Schafe in unmittelbarer Nähe kam Farmflair auf. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, A B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Gleich vorweg: wir würden wieder dieses B&B buchen. Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums: ruhig, direkt am Waldrand mit perfekter Aussicht auf den Killarney Nationalpark. Das bedeutet aber auch, dass ein abendlicher Besuch der Pubs im Zentrum von Killarney ohne Auto oder Fahrrad nicht zu empfehlen ist. Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl. Die Zimmer sind hell, sauber und verfügen über einen kleinen Fernseher, Wasserkocher und ein Bad mit integriertem WC. Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, xtophontour!
Pullach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Auf der Suche nach einem Farmhouse B&B stießen wir auf Forest Haven, nachdem uns beim Vorbeifahren die tolle Aussicht und die grasenden Tiere gefallen haben. Unser Zimmer war klein aber schön renoviert. Die Betten waren sehr gut, das Bad war schon ein paar Jahre alt aber sehr sauber und freundlich. Das ganze Haus war gut im Schuss und für einen aktiven Bauernhof gab es keine Gerüche. Beim guten Frühstück kamen wir den Eigentümern ins Gespräch, ob unsere Tochter die Farm besichtigen könne. Aus der Küche hat sie einen ganzen Berg Brot bekommen und schon ging die Tour über den Bauernhof los. Zuerst durfte sie den Esel und die Kühe füttern. Danach hat sie zu den Tauben gedurft und den Pferdestall besichtigt. Der Besuch im Hühnerstall war das Hightlight und sie durfte bei den Hühnern die Eier einsammeln.
Für Familien mit Kinder ist dieses B&B absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Lutz1969!
mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr familiiär geführtes B&B. Ansprechendes Wohnzimmer, große, gut ausgestattete Zimmer. Vom Haus hat man einen traumhaften Blick in Richtung Killarney National Park.
Sehr ruhig gelegen. Empfehlenswert ist die Kutschfahrt in den National Park mit dem Enkel der Hauseigentümer. Die Farm verfügt über Tauben, Hühner, Ponies und einen Esel, der vor dem Haus grast.
Es wird ein reichhaltiges irisches Frühstück angeboten. Abends kann man sich in das gemütliche Wohnzimmer mit offenen Kamin setzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.437 Bewertungen
Shepherds Lodge
Shepherds Lodge
Nr. 86 von 145 in Killarney

Sie waren bereits im Forest Haven Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Haven Farmhouse

Unternehmen: Forest Haven Farmhouse
Anschrift: Forest Farm Forest Haven Forest Haven Loughitane Road | Muckross, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 70 von 145 Pensionen in Killarney