“Bauernhoferlebnisse für Kinder inklusive”
Bewertung zu Forest Haven Farmhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Forest Haven Farmhouse
Nr. 88 von 140 Pensionen in Killarney
Pullach
Beitragender der Stufe 6
“Bauernhoferlebnisse für Kinder inklusive”
Bewertet am 1. September 2011

Auf der Suche nach einem Farmhouse B&B stießen wir auf Forest Haven, nachdem uns beim Vorbeifahren die tolle Aussicht und die grasenden Tiere gefallen haben. Unser Zimmer war klein aber schön renoviert. Die Betten waren sehr gut, das Bad war schon ein paar Jahre alt aber sehr sauber und freundlich. Das ganze Haus war gut im Schuss und für einen aktiven Bauernhof gab es keine Gerüche. Beim guten Frühstück kamen wir den Eigentümern ins Gespräch, ob unsere Tochter die Farm besichtigen könne. Aus der Küche hat sie einen ganzen Berg Brot bekommen und schon ging die Tour über den Bauernhof los. Zuerst durfte sie den Esel und die Kühe füttern. Danach hat sie zu den Tauben gedurft und den Pferdestall besichtigt. Der Besuch im Hühnerstall war das Hightlight und sie durfte bei den Hühnern die Eier einsammeln.
Für Familien mit Kinder ist dieses B&B absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Lutz1969!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
mainz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr familiiär geführtes B&B. Ansprechendes Wohnzimmer, große, gut ausgestattete Zimmer. Vom Haus hat man einen traumhaften Blick in Richtung Killarney National Park.
Sehr ruhig gelegen. Empfehlenswert ist die Kutschfahrt in den National Park mit dem Enkel der Hauseigentümer. Die Farm verfügt über Tauben, Hühner, Ponies und einen Esel, der vor dem Haus grast.
Es wird ein reichhaltiges irisches Frühstück angeboten. Abends kann man sich in das gemütliche Wohnzimmer mit offenen Kamin setzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Slieve Bloom Manor Guest Accommodation
Muckross Riding Stables B&B
Muckross Riding Stables B&B
Nr. 83 von 140 in Killarney

Sie waren bereits im Forest Haven Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Haven Farmhouse

Unternehmen: Forest Haven Farmhouse
Anschrift: Forest Farm Forest Haven Forest Haven Loughitane Road | Muckross, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 88 von 140 Pensionen in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 70€