“Absolut hinreißend und liebevoll!”
Bewertung zu Havens Rest B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Havens Rest B&B
Nr. 52 von 141 Pensionen in Killarney
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Absolut hinreißend und liebevoll!”
Bewertet am 19. August 2013

Das B&B liegt außerhalb von Killarney an der N22, so dass man ein Auto benötigt, um in die Stadt zu kommen. Dafür wird man mit einem unvegesslichen Aufenthalt im Havens Rest belohnt! Wir haben 3 Nächte dort verbracht und von da aus Ausflüge nach Dingle, in den Killarney Nationalpark und zum Gap of Dunloe unternommen.
Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail im viktorianischen Stil eingerichtet. Das gesamte Haus ist ein absoluter Traum für jede Frau, die es romantisch liebt! Alles ist sehr sauber und gepflegt, wenn auch etwas klein.
Dabei sind Mrs und Mr Davies die perfekten Gastgeber. Das Ehepaar ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, ohne sich aufzudrängen.
Mit keiner unserer anderen Gastgeber hatten wir so herrliche und ausführliche Gespräche wie mit Mrs Davies.
Besonders schön ist auch, dass das B&B nur drei Zimmer hat und dass alle beim Frühstück gemeinsam an einem großen Tisch sitzen. Dadurch kommt man ins Gespräch mit anderen Reisenden, was sehr informativ, spannend und lustig war.
Das Frühstück selbst ist auch gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin_912!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Im Haven's Rest fanden wir mit Kate eine hervorragende Gastgeberin. Mit derselben Liebe und Aufmerksamkeit, mit der sie ihre Räume eingerichtet hat, betreut sie auch ihre Gäste. Das B&B liegt an der N22 von Killarney nach Tralee und hat eine strategisch günstige Lage zwischen Ring of Kerry und Dingle-Halbinsel - beides einen Tagesausflug wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Werner_A_B!
Luzern
Bewertet am 23. April 2012

Hatten anfänglich etwas Mühe das B&B zu finden da es doch 3,5 km ausserhalb der Stadt liegt. Waren dann auch etwas enttäuscht, da das Haus so nahe an der Strasse liegt.
(Die ganze Reise inklusive Wahl der B&B war vom Reisebüro getätigt worden)
Danach verstand ich allerdings warum dieses B&B ausgewählt wurde: Die Gastgeberin ist wirklich sehr aufmerksam. Wenn man selbst etwas aufgeschlossen ist, dann ergeben sich sehr schöne Gespräche mit der Gastgeberin, was mir persönlich sehr gefallen hat und nicht überall auf der Reise so positiv ausfiel.
Die Zimmer sind alle so eingerichtet, dass vor allem wir Frauen unsere helle Freude daran haben. Habe mich wie eine Prinzessin in meinem kleinen Zimmer gefühlt. Mein Freund und mein Sohn waren allerdings etwas erschlagen davon.
Allerdings wurden sie vorzüglich bewirtet mit Eier, Speck usw. und waren mehr als satt davon.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 4 von 38 in Killarney
Rathmore House
Rathmore House
Nr. 19 von 141 in Killarney

Sie waren bereits im Havens Rest B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havens Rest B&B

Unternehmen: Havens Rest B&B