“Dinner”
Bewertung zu Cronins Restaurant

Cronins Restaurant
Platz Nr. 7 von 183 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leinburg, Deutschland
“Dinner”
Bewertet am 28. Juli 2014

Waren schon zum 2. Mal hier, die Reservierung klappt immer super und wir waren jedesmal mit dem Essen sehr zufrieden. Es schmeckt sehr lecker!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Doris F!

• Hebräisch zuerst
“Super, typisches Essen”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Wir waren als Gruppe zu neunt unterwegs. Die Reservierung am Vorabend per email wurde mir innerhalb von 15 Minuten bestätigt! Essen war toll, Bedienung top, Atmosphäre super und Preis- Leistungsverhältnis hat auch gepasst!

Danke, Daniela H!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“gutes Essen nette Bedienung”
Bewertet am 28. Juni 2014

Cronins Restaurant lag für uns günstig um vom B&B hinzulaufen. Wir haben den Tip von unseren Gastgebern bekommen. Das Essen ist sehr gut, der Preis ist in Ordung und die Bedienung sehr freundlich. Als wir nicht wussten worum es sich bei der Bestellung handelte, haben wir kostenlos ein Versucherle bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hartmut L!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preisleistung war super. Sehr urig. Irische halt. Suppe und Service waren super. Lamm war durchschnittlich.

Danke, xiaopan!
Lenzburg
“Traditionell gut”
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Restaurant mit traditionellem Essen und urchigem Ambiente. Preis-/Leistung und Grösse der Portionen stimmen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente