“Super, typisches Essen”

Platz Nr. 11 von 187 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Wir waren als Gruppe zu neunt unterwegs. Die Reservierung am Vorabend per email wurde mir innerhalb von 15 Minuten bestätigt! Essen war toll, Bedienung top, Atmosphäre super und Preis- Leistungsverhältnis hat auch gepasst!

Danke, Daniela H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cronins Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2014

Cronins Restaurant lag für uns günstig um vom B&B hinzulaufen. Wir haben den Tip von unseren Gastgebern bekommen. Das Essen ist sehr gut, der Preis ist in Ordung und die Bedienung sehr freundlich. Als wir nicht wussten worum es sich bei der Bestellung handelte, haben wir kostenlos ein Versucherle bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Danke, Hartmut L!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preisleistung war super. Sehr urig. Irische halt. Suppe und Service waren super. Lamm war durchschnittlich.

Danke, xiaopan!
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Restaurant mit traditionellem Essen und urchigem Ambiente. Preis-/Leistung und Grösse der Portionen stimmen.

• Ambiente
Danke, MMLenz!
Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Restaurant im Zentrum von Killarney. Nette Atmosphäre, freundlicher Service. Gutes Essen mit vielfältiger Auswahl. Wir waren 2x dort und waren jedesmal zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhälnis.

• Ambiente
Danke, Alfred2011!