“Gutes Preis-/Leistungsverhälnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cronins Restaurant

Cronins Restaurant
Platz Nr. 7 von 183 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Preis-/Leistungsverhälnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Restaurant im Zentrum von Killarney. Nette Atmosphäre, freundlicher Service. Gutes Essen mit vielfältiger Auswahl. Wir waren 2x dort und waren jedesmal zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhälnis.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alfred2011!

• Hebräisch zuerst
“Das Essen ist gut bis ok, aber keinesfalls ausgezeichnet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren gestern Abend aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort essen und ich kann die vielen ausgezeichneten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte Lamm und es war gut, aber keinesfalls ausgezeichnet! Das Essen hat wie Kantinenessen geschmeckt, es war nicht gewürzt und das Gemüse sah aus wie aus der Tiefkühltruhe (Möhren, Erbsen, Blumenkohl). Dieses Restaurant ist wirklich eine Touristenbude. Der Nachtisch wurde als "homemade" angepriesen, ich hatte warmen Apfelkuchen, der sah aus und schmeckte auch wie aus der Tiefkühltruhe, Dr. Oetker like. Wenn man nur was warmes essen will ohne auf den Geschmack zu achten ist es o.k. aber nicht mehr! Das Personal was aber sehr nett und das Bier schmeckte auch sehr lecker, aber das machen sie ja nicht selber :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christian M!
Wuppertal, Deutschland
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Gute Küche in einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen war absolut perfekt und das Service Personal noch freundlicher als wir es bis dato in Irland kenngelernt hatten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcus H!
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir haben eine Fischsuppe, Geräucherten Lachs und das Steak 8unzen(mit 50g Fett) genommen und waren alle zufrieden. Sehr lecker und genügend. Preis ist OK.
Also nur zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
Danke, hagerapante!
Germany, Duesseldorf
“sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Restaurant. Geht über 2 Etagen.
Essen hervorragend für irische Verhältnisse. Auch nicht zu teuer.
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012