“Familiäre Atmosphäre”

Nr. 24 von 140 Pensionen in Killarney
Herten, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre”
Bewertet am 22. August 2013

Ein Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an der Ausfallstraße, dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind durchaus geräumig und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen sind die Rühreier mit Lachs. Die Besitzer gehen auf die Wünsche des Gastes ein und buchen auch gerne Tagestouren zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Ansonsten geben sie natürlich gerne Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Pubs etc. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, manniderlibero!

Stockach, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Wir haben dort einen Zwischenstopp gemacht, um uns etwas von den Städten zu erholen.
Ein echt super Guesthouse mit einer super Lage. Es ist nicht weit zu den berühmten Sehenswürdigkeiten. Selbst wenn man kein Auto hat, kommt man mit dem Fahrrad zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber und das Guesthouse insgesamt hat einen hochwertigen Eindruck gemacht. In den Zimmer waren Fön und Fernseher vorhanden, so wie ein WLan Netz. Die Betten waren sehr bequem und haben nicht gequietscht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte zwischen einem irischen und einen normalen Frühstück wählen. Das Ehepaar war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns gute Tipps für die Sehenswürdigkeiten gegeben, was angesichts unserer kurzen Zeit sehr hilfreich war. Alles in allem nochmal zusammengefasst:
+ gute Lage
+ Sauberkeit
+ Fön und Fernseher im Zimmer
+ bequeme Betten
+ super Frühstück mit Auswahl
+ sehr nettes und hilfsbereites Ehepaar
--> sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Melani P!
Tirol, Austria
Bewertet am 18. April 2012

Wir wurden sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Diese standen uns auch stets mit Rat und Tat zur Seite. Kleines aber sehr feines Zimmer. Riesiges Bett, alles neu eingerichtet und komfortabel. Beim Frühstück wurde auf Extra-Wünsche sehr gern eingegangen. Das B&B liegt etwas außerhalb der Stadt, zufuß aber innerhalb ca. 15 Minuten erreichbar.
Sofort wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, JuAl_Aut!
Büttelborn, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben außerhalb der Saison für ein langes Wochenende eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und haben diese Guesthouse gefunden.

Für 50 Euro das Doppelzimmer inklusive Frühstück ist es einfach genial.
Die Zimmergröße ist landestypisch klein, aber Zimmer und Bad waren sauber.

Frühstück besteht aus Müsli, Cornflakes, Joghurt und Obst sowie original irsh breakfast (man kann aber auch nur Ei und Speck bekommen).

Es sind nur 5-10 Minuten bis Killaerney DownTown.

Betreiber sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Uns wurde so gar ohne Aufpreis ein größeres Zimmer angeboten.

Für eine weitere Reise haben wir das Guesthouse in unserer Liste mal vorgemerkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 Danke, mgemmerich!
Rhein-Main
Bewertet am 16. Mai 2011

Insgesamt waren wir ganz zufrieden mit dem Lake Lodge Guest House. Es liegt zwar nicht zentral in Killarney, aber man ist in knapp 10 Minuten Fußmarsch in der Stadt, dort wo die Pubs und Restaurants sind. Unser Zimmer war zwar relativ klein, was besonders auffiel da wir ein zwei Meter breites Bett hatten. Und das war wirklich toll! Wo hat man ansonsten schon ein zwei Meter breites Bett in einem B&B? Die Matratze war auch vollkommen in Ordnung - nicht zu weich und nicht zu hart. Das Bad in unserem Zimmer ist vor kurzem erneuert worden. Richtig gutes und sauberes Bad für ein B&B. Was uns allerdings gestört hat, war der morgendliche Geruch von All-Irish-Breakfast im ganzen Haus. Die Küche verfügt über keine Lüftung und daher wabert der Geruch von Bratenfett im ganzen Haus und durch jedes Zimmer. Nichts für empfindliche Nasen... Wir haben das Fenster in unserem Zimmer aufgerissen, was Abhilfe verschafft hat. Da wir die Ersten beim Frühstück waren und schnell nach dem Frühstück das Weite (Tagestour) gesucht haben, war es für uns nicht so schlimm. Aber dennoch ist das Lake Lodge Guest House nur eingeschränkt zu empfehlen. Schade, denn ansonsten ist alles gehobener B&B-Standard.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 14 von 140 in Killarney
Kingfisher Lodge
Kingfisher Lodge
Nr. 16 von 140 in Killarney

Sie waren bereits im Lake Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Lodge Guesthouse

Unternehmen: Lake Lodge Guesthouse
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 24 von 140 Pensionen in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Lodge Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.