“Ruht sich auf vergangen Lorbeern aus” 3 von 5 Sternen

Gaby's Seafood Restaurant
27 High Street, Killarney, Irland
Platz Nr. 38 von 178 Restaurants in Killarney
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ruht sich auf vergangen Lorbeern aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Am Samstag Abend war viel los in Gaby's seafood Restaurant , dennoch bekamen wir einen Tisch ohne Reservierung. Allerdings war der Service eher überfordert, und das seafood Mosaik wie sie ein Amin aus verschiedenen Fischen nannten etwas langweilig.
Wr fanden es überteuert , es war sehr laut, sehr Old Fashion , und wenig Ansprache durch den Kellner.Schade wir hatten uns mehr davon versprochen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Katharina B!

Dingolfing
“Gepflegt speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein hervorragendes Fischrestaurant mit gutem Service uns ausgezeichneter Qualität.
Das Preisniveau ist allerdings ebenfalls sehr hoch. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und vielfältig. Der Service professionell und zurückhaltend. Die Weinkarte ist umfangreich, allerdings sollte man sich ein Guinness oder ein Murphy genehmigen. Die Lage ist zentral und in der Straße sind zahlreiche zünftige irische Pubs.

Ambiente
      Essen
Danke, Dingolfing1860!
Stuttgart
“hektisch und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir waren bei Gaby´s und haben einen superhektischen Abend mit richtig schlechtem Essen erlebt. Die ausgesuchten Speisen hatte es an diesem Abend nicht gegeben, anstatt uns etwas anderes zu empfehlen, wurden wir vom hektischen Personal aufgefordert sofort etwas anderes zu ordern ohne darüber nachzudenken. Das Essen war sensationell schlecht sowie der Service und teuer. Zudem ist die Inneneinrichtung speckig und abgenutz - etwas zu viel Patina. Wir besuchen das Lokal nie wieder.

Ambiente
      Essen
1 Danke, wichty!

Reisende, die sich Gaby's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Gaby's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!