“Essen gut, insgesamt okay”
Bewertung zu Caragh Restaurant

Caragh Restaurant
Platz Nr. 30 von 183 Restaurants in Killarney
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Helmbrechts, Deutschland
“Essen gut, insgesamt okay”
Bewertet am 26. April 2013

Mein Freund und ich hatten keine Lust, lange ein Restaurant zu suchen, und sind auf gut Glück ins gut besuchte Caragh Restaurant gegangen. Das Ambiente erinnert eher an eine Fast-Food-Kette, kleine Tische eng aneinandergeschlichtet, keine Tischdecken, dafür den Namen des Restaurants auf die Tischplatte geklebt.
Das Menü ist abwechslungsreich, es gibt ein Sparmenü (Vorspeise-Hauptgang-Nachspeise) für 20 Euro. Man kann zwischen Steak, Schwein, Lamm und noch ein paar anderen Sachen wählen. Serviert wird alles mit Pommes oder Stampf und Salat oder Gemüse. Während eine Kellnerin sehr nett und aufmerksam war, war die andere schon fast streng und hat ihre Standardfragen ("crisps or potatoes? salad or vegetables? to drink?" bei jedem gleich monoton heruntergespult.
Das Essen war gut, interessant die Kombination der dunklen Soße zu Schwein mit der Apfelsoße - es hat sehr gut geschmeckt. Mein Freund hat sich etwas geärgert, dass er auf die Frage nach Olivenöl nur Balsamico und eine Flasche Kräutermayonaise hingestellt bekam während der Nachbartisch Öl hatte.
Die Nachspeise (Schokoladenkuchen oder Apfelkuchen) war essbar, hat aber nach Tiefkühlware geschmeckt.
Während ich noch meine Tasche zusammenpackte, sagte die Kellnerin schon "bye" und räumte den Tisch ab und putzte.
Fazit: Für günstiges und gutes Essen absolout in Ordnung, schick ausgehen ist aber was anderes!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Schlauchen!

Detmold, Deutschland
“Solides Essen zu guten Preisen”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind in diesem Restaurant gelandet, weil a) es gut besucht war und b) die Preise annehmbar. Die Atmosphäre ist ok, nichts besonderes aber in Ordnung. Es gibt u.a. traditionelle irische Küche. Wir haben einen Shepard's Pie und Baked Bacon gegessen. Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Wir haben es beide nicht geschafft, alles aufzuessen. Es gibt zu den Gerichten einen Salat und wahlweise Pommes oder Kartoffelbrei.
Die Bedienung war gut, dass Essen recht zügig zubereitet.

Wem in einem Restaurant die Atmospähre nicht das wichtigste ist, dem kann das Restaurant auf jeden Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente