“Gemischt”

Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 1. Mai 2014

Atmosphäre toll, typischer Pub halt. Das Essen für unsere große Gruppe war allerdings ziemlich mies und musste durch Guiness in höheren Dosen kompensiert werden.

Danke, Bernd P!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Danny Mann ist ein großer touristischer Pub in Killarney, der abends (sehr laute) Livemusik bietet. Das Essen war gut, die Stimmung auch. Es waren mehrere große Touristengruppen anwesend. Der Service war ok, aber nicht besonders aufmerksam, evtl. auch wegen des fast vollen Lokals.
Mit einem Besuch im Danny Man macht man nichts falsch, aber man hat auch nichts verpasst, wenn man nicht hingeht.

• Ambiente
Danke, tennistigger!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren zur Übernachtung und zum feiern an der bar da. War alles super. Auch die Unterhaltung mit dem Barkeeper Paul war lustig. Ist nur zu empfehlen. Bis zum nächsten mal paul. Vielleicht in dingle bei fungie

3  Danke, binz2002!
Bewertet am 4. Juni 2013

Endlich was Gescheites zu Essen! Lecker zubereitet zu vernünftigen Preisen. Besonders zu empfehlen: Shephards Pie und The Lamb Burger. Die Nachspeisen sind ebenfalls sehr sehr lecker. Bedienung sehr freundlich, wenn auch teilweise etwas gestresst.

1  Danke, ZweiUnd V!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Essen war nicht so toll, Massenabfertigung, aber die Musik-Events waren gut, so dass wir noch 2 weitere Male zwar im Porterhouse essen waren, dann aber zum Dannyman weiterzogen, um dort den Live-Auftritt der jeweiligen Bands zu sehen und zu hören. Insgesamt aber alles SEHR touristisch aufgemacht. Trotzdem würden wir wieder hingehen.

1  Danke, taysmuma!