“Wunderbare Atmosphäre und super leckeres Essen”

Stonechat Cafe and Restaurant
Platz Nr. 7 von 186 Restaurants in Killarney
Küche: asiatisch, irisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbare Atmosphäre und super leckeres Essen”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben in den 12 Tagen in Killarney viele Restaurants ausprobiert und mit dem "Stonechat" wirklich ein Highlight entdeckt. Die Atmosphäre etwas außerhalb des Trubels, weil in einer Nebenstraße gelegen, war einfach total schön und urig. Das Essen war der Hammer. Als Vegetarierin hatte ich eine größere Auswahl als in den anderen besuchten Restaurants und Bars. Die "spicy fajita" war ein Traum; super gut gewürzt, frisches Gemüse und leckerer Reis. Mein Freund hatte das Irish Stew, ebenfalls sehr gut. Der Nachtisch toppte dann alles: "White Chocolate Cheesecake" -> traumhaft, wenn auch sündig.
Wir können das "Stonechat" absolut empfehlen. Es liegt in einer kleinen Nebengasse, die von der High Street abgeht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
Daumen hoch!!!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Anja L!

Beitragender der Stufe 4
“Netter Service und gutes Essen!”
Bewertet am 24. September 2013

Das "Stonechat" liegt in einer kleinen aber feinen Nebengasse und fällt durch sein hübsches Äußeres beim Vorbeigehen sofort auf. Obwohl das Restaurant brechend voll war, wurden wir von einem Kellner sehr freundlich bedient und an den letzten freien Tisch geführt. Sofort wurden die bestellten Getränke an den Tisch gebracht und auch auf das Essen mussten wir nach der Bestellung nicht sonderlich lange warten. Wir hatten beide einen Burger, der wirklich ausnehmend gut war. Obwohl die Kellner auf Grund der guten Auslastung im Laufschritt durch das Restaurant fegen mussten, wurden wir immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Insgesamt ein sehr angenehmes Restaurant mit freundlichen Personal und gutem Essen, das man durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Renardeau85!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckerer Geheimtip”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Stonechat liegt in einer kleinen Nebengasse und ist deswegen abends nicht so überfüllt wie die anderen Restaurants. Dennoch kann man hier für gutes Geld sehr lecker essen (das Rinderfilet war ein Traum!).

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Anja M!

Reisende, die sich Stonechat Cafe and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stonechat Cafe and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!