“Netter Service und gutes Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stonechat Cafe and Restaurant

Stonechat Cafe and Restaurant
Platz Nr. 8 von 180 Restaurants in Killarney
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Netter Service und gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das "Stonechat" liegt in einer kleinen aber feinen Nebengasse und fällt durch sein hübsches Äußeres beim Vorbeigehen sofort auf. Obwohl das Restaurant brechend voll war, wurden wir von einem Kellner sehr freundlich bedient und an den letzten freien Tisch geführt. Sofort wurden die bestellten Getränke an den Tisch gebracht und auch auf das Essen mussten wir nach der Bestellung nicht sonderlich lange warten. Wir hatten beide einen Burger, der wirklich ausnehmend gut war. Obwohl die Kellner auf Grund der guten Auslastung im Laufschritt durch das Restaurant fegen mussten, wurden wir immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Insgesamt ein sehr angenehmes Restaurant mit freundlichen Personal und gutem Essen, das man durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Renardeau85!

Mannheim, Deutschland
“Leckerer Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Stonechat liegt in einer kleinen Nebengasse und ist deswegen abends nicht so überfüllt wie die anderen Restaurants. Dennoch kann man hier für gutes Geld sehr lecker essen (das Rinderfilet war ein Traum!).

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Anja M!

Reisende, die sich Stonechat Cafe and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Stonechat Cafe and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!