“Top Unterkunft”
Bewertung zu Larkinley Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Larkinley Lodge
Nr. 3 von 141 Pensionen in Killarney
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Unterkunft”
Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses B & B kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Tadellos sauber, alles auf dem neuesten Stand, sehr gutes Frühstück und eine hilfsbereite und sehr freundliche Besitzerin Toni. Uns haben die 3 Nächst Aufenthalt sehr gut gefallen, Killarney ist zwar sehr touristisch, aber der optimale Ausgangspunkt für Trips nach Beara, Dingle, Ring of Kerry und zum Nationalpark.
Vielen Dank nochmals an Toni für 3 schöne Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tannerl!

Bewertet am 1. September 2010

Wir wurden herzlich empfangen, unser Zimmer war sehr geräumig, makellos sauber, ansprechend und praktisch eingerichtet, sogar mit Schminkspiegel und wir hatten ein bequemes Bett. Das Bad war geräumig und hell. Was uns ein wenig störte war, dass es für 2 Personen nur ein Handtuch und keine Waschlappen gab, was aber in anderen B&Bs genauso war. Da es sich um ein B&B handelt, gab es natürlich kein Schwimmbad, keinen Fitnessraum und kein Restaurant, aber unser Frühstück wurde genau nach Wunsch zubereitet und man war uns in Bezug auf Restaurants behilflich.
Man beriet uns auch bezügl. Ausflügen/Wanderungen. Im Haus herrschte eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, updike09!
Bewertet am 1. August 2010

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt. die Ausstattung der Zilmmer ist sehr schoen und alles ist super sauber. Die Inhaberin ist die geborene Gastgeberin. Auch das Fruehstueck ist wunderbar. Man fuehlt sich wie zu Hause. Gelegen ist das Bed and Breakfast mitten im schoenen Killarny, in nur wenigen Minuten ist man im Stadtkern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, jfischer2010!
Ismaning
Bewertet am 2. Juni 2010

Neben einem 20 € - Bed&Breakfast gelegen war dieses die beste Wahl auf unserem Irlandtrip. Wir bekamen ein sehr gepflegtes, geräumiges Zimmer mit großen Bad, zwar nahe der Lewisroad, aber die normalen Straßengeräusche waren nicht störend. Sehr großer TV-Flachbildschirm mit Irlandprogrammen. Das Bad war sehr geräumig und sehr sauber. Die Vermieterin war sehr kompetent und zurückhaltend informativ, immer freundlich und zuvorkommend. Insbsondere in einer Notsituation bot sie selbstlos ihre Hilfe an und nahm sich Zeit für die Lösung der mit dem Leihwagen aufgetretenen Probleme (Hinwies: Avis hat das Problem sehr schnell und großzügig gelöst - versuchter Diebstahl des Fahrzeuges). Frühstück war reichlich und ausreichend (Nachorderungen waren nicht notwendig, wären m.E. aber kein Problem gewesen). Eine sehr gute Adresse in Killarney zu einem fairen Preis, zumal ganz in der Nähe der Innenstadt. Würden sofort wieder dort übernachtet. Einziges Manko im Vergleich: Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 10 von 38 in Killarney
Earls Court House
Earls Court House
Nr. 12 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Larkinley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkinley Lodge

Unternehmen: Larkinley Lodge