“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Murphy's Bar
Platz Nr. 15 von 180 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Glottertal, Deutschland
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolle Speisekarte und gutes Essen. Außerdem ist das Servicepersonal sehr freundlich. Liegt zentral und hat ein schönes Ambiente

Aufenthalt September 2013
Danke, Heike K!

Worms, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr gutes Restaurant.Sehr zu empfehlen und besonders lecker das Irisch Stew, gekocht mit Lammfleisch. Preis und Leistung stimmen.Aber auch alle anderen Gerichte sind zu empfehlen, Sehr gut auch der Fisch.

Aufenthalt September 2013
Danke, Dorothea F!
Frauenfeld, Schweiz
“Gutes Essen, teilweise super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

wir kamen zu viert ins Pub und wollten essen. Es gehe ca 30 min, bis ein Platz frei werde, war für uns ok. Nach bereits 5 min hat der Chef uns in einem anderen Raum einen Tisch anbieten können - top Einsatz! Leider warteten wir dann 15 min auf die Bedienung.... Essen lecker, Preis/Leistung gut.

1 Danke, mle68-8!
“Zum verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Pub mit gutem Pub-Essen und zum Dessert gibts ab 21'30 irische live Musik vom feinsten und irischen Whisky und ein Harp.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mvloetscher!
“Super leckeres Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren am vierten Abend in Killarney hier und wir waren sehr zufrieden. Ich hatte eine Beef&Guinness Casserole und meine Frau das Beef Steak und wir waren beide sehr zufrieden. Das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt, einfach nur Super lecker! Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian M!