“Gutes Essen, teilweise super Bedienung” 5 von 5 Sternen

College Street, Killarney V93 EFP1, Irland
Platz Nr. 15 von 178 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frauenfeld, Schweiz
“Gutes Essen, teilweise super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

wir kamen zu viert ins Pub und wollten essen. Es gehe ca 30 min, bis ein Platz frei werde, war für uns ok. Nach bereits 5 min hat der Chef uns in einem anderen Raum einen Tisch anbieten können - top Einsatz! Leider warteten wir dann 15 min auf die Bedienung.... Essen lecker, Preis/Leistung gut.

1 Danke, mle68-8!

“Zum verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Pub mit gutem Pub-Essen und zum Dessert gibts ab 21'30 irische live Musik vom feinsten und irischen Whisky und ein Harp.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mvloetscher!
“Super leckeres Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren am vierten Abend in Killarney hier und wir waren sehr zufrieden. Ich hatte eine Beef&Guinness Casserole und meine Frau das Beef Steak und wir waren beide sehr zufrieden. Das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt, einfach nur Super lecker! Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian M!
Germany, Duesseldorf
“TOP für Bar Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Essen ist sehr gut, Bedienung außergewöhnlich aufmerksam.
Bier & Whiskey Auswahl auch sehr gut.
Muscheltopf und Tomaten/Mozarellasalat ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, J R!
Kiel, Deutschland
“Laut und überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Murphys Bar ist zwar einer der wenigen alten Pubs in Killarney, aber leider ohne besonderen Charme. Ortsansässige und Touristen treffen auf Hotelgäste, die mit ihren durch den Laden irren, weil sie wohl den Eingang zu murphys Lodge verpasst haben.
Es ist sehr laut, die Bedienung zeichnet sich nicht durch besondere Freundlichkeit aus. Das Essen war für einen Pub gut, aber auch nicht günstig. Wenn man sich in Ruhe bei einem Pint entspannen will, ist dieser Pub nicht die erste Wahl. Will man aber in einer kleinen Gruppe einfach nur Spaß haben, dann könnte diese Bar vielleicht doch die richtige Wahl sein. Weiterempfehlung also nur bedingt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, ToMaBa!